Bewerte das sysProfile von Freddy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
DasBretzel
05.01.2012,
10:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nice pc. vielleicht wäre aber ein neues board net schlecht um die cpu mal bissle zu übertakten. aber sonst echt cool! ^^
Bismark
04.01.2012,
18:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Für diese Hardware gibt es 5 Sterne. Top.
gaini
02.05.2010,
00:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

also die bilder kann man ja so kaum werten lassen weil sie sehr klein sind und man nix erkennen kann...
naja und zum rechner...die hardware ist gut aber leider hast de da ja nix selber dran gemacht

Pc Aendu
29.04.2010,
19:56 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Ne Top Kiste haste da mit reichlich Leistung unter der Haube!!auch coole Bilder u ein tolles Sysprofil,klare 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

blackbolt
26.04.2010,
17:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

gutes system von der stange
zu deinen problemen ist aufjeden fall auf die treiber zurück zuführen
bei mir war es der sATA treiber und die raid treiber die mein sys immer zum absturz gebracht haben
am besten sys neu instalieren und nur die nötigsten treiber drauf schmeissen
denke mal dann müsste es funtzen
hoffe konnte vielleicht ein bisschen helfen
***** von mir
mfg blackbolt
hier noch mein HTPC sysprofile/id120892

Herblindi
24.05.2009,
19:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nicht schlecht dein sys man könnte aber noch bisl was ändern finde ich
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- nosse_posse






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: