Bewerte das sysProfile von sanieder...

Zurück zum Profil
NameKommentare (106) / ()
Hackintoshi 3
05.11.2010,
20:21 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gtx-gamesystem mit gut abgestimmten komponenten. Viele fotos und infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt 5*maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; geile hifonics parts, kicker hatte ich im golf verbaut: grins und daumen hoch ; )
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber . Weiter so.

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

R&R
22.01.2010,
08:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey hast dir echt arbeit mit deinem profil gegeben.
gruß R&R

Tom2008
09.01.2010,
19:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo!
Eine tolle Maschine hast du da. Gefählt mir richtig gut. Ich habe da eine Frage. Ich sehe du hast 2 Festpl. von Western Digital (Western Digital Caviar Black 1000GB, SATA II WD1001FALS). Ich möchte mir auch so eine Festplatte kaufen und weiß nicht so recht wie laut die sind? Bist du mit deine Festplatten zufrieden oder gibt´s da etwas zu bemängeln?
Ansonsten hast du ein schönes System und mach weiter so!

Timi206
26.12.2009,
19:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow sehr schönes teil! 6******
maxcryer
21.12.2009,
14:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr cooler pc der cpu ist ja top über 4 ghz hammer geil 5 sterne maxcryer
onlyxp
05.11.2009,
19:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

top!!
sieht hammer aus und hast sicher viel dafür investiert..arbeit und vor allem geld^^
Was ich noch machen würde: bessere verkabelung..wens geht und auch die Wakü schläuche besser verlgen, hast dann ein besserer Air Flow.
5 Sterne natürlich
grusss

Fischy0487
30.09.2009,
15:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jetzt bei Meinvz und ko. der "4 Ghz Club" Wer kann schnell rein da :)
Unter http://www.meinvz.net/Groups/Overview/73e780d037febea1
oder nach Gruppe mit Namen "4 Ghz Club" suchen dann weren wir schon 2 :) allso schön weiter Twittern. THX

Idefix Windhund
30.09.2009,
14:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Verstehe ich auch nicht... dein System ist Super und die Optik einfach der Hammer. Zwar würde ich meinen Core i7 nicht mit dir tauschen wollen aber so als 2. Gamer Rechner würde ich dein PC auch nehmen *fg*

Ist wohl ein Bewertungsfaules Volk hier.

Eisbaer798
30.09.2009,
14:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja David wo kenne ich deinen Namen her... ;-)
Erstmal Danke für deine Re-Bewertung...
Der Streit mit Asus...bla hatte sich etwas hochgeschaukelt, hatte noch nie so einen Streit mit einem User hier wie mit ihm. Das war aber auch ein echt komischer Typ, aber na ja Schnee von gestern.
Deinen Namen weis ich in dem ich mir die Bilder die die Leute reinstellen auch ordentlich anschaue.
Das Bild mit deiner Musiksammlung... oben der Dateipfad " David>Musik "
Da konnte dein Name ja nur Davis lauten g****
Viele Leute vergessen echt was man anhand von den Bilder so alles herausfinden kann, war aber so gewollt das ich Dich etwas schocke ;-)

viele Grüße

Kai


sanieder schrieb am 01.10.2009, 09:58:
hmm!!!Alles klar!!!Hätte selbst darauf kommen können!!!:-)
na dann wünsche dir noch viel spaß beim modden!!!:-)
MFG DAVID

Paramite
30.09.2009,
13:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes Maschinchen haste da gebaut. Super Hardware und die Beleuchtung ist Krönung mit geilen Effekten.
***** von mir

Gruß vom Para

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: