Bewerte das sysProfile von Rosette 3000...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
scout2
18.11.2013,
13:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich war nicht eingelockt als ich Dir das gerade geschrieben habe, also nochmal von vorne :-)
Hallo,

was ich hier sehe ist eine sehr gute und fein aufeinander abgestimmte Hardwarekomposition.
An Power und Rechenkraft mangelt es hier gewiss nicht!
Du hast alles sehr ordentlich und wirklich schön in deinem Gehäuse untergebracht wie das Gehäuse es zulässt.
Klar kann man beim Kabelmanagement mehr rausholen, aber das braucht Geduld und ein wenig Zeit.
Mit Sleeven kannst Du natürlich den Besten Effekt erzielen, aber das bleibt jedem selbst überlassen.
Es ist auch immer alles eine Frage des Geldes, Modden ist eine kostspielige Angelegenheit.
Von mir bekommst Du aber für das was Du bis jetzt hier vorgestellt hast 5*****
Die hast Du allemal verdient.
Die Bilder sind sehr schön geworden die Du bis jetzt eingestellt hast.
Wenn Du jetzt noch ein paar mehr Bilder und Infos in den M&M Bereich den Du noch dazu erstellen solltest einfügst hast, hast Du ein wirklich Perfektes Profil.
Auf meinem Schreibtisch bei meinem anderen Profil scout liegt das Pendant zu deinem Bild mit Kater oder Katze ( Mädel ) :-) in echt. http://www.sysprofile.de/id178882 kannst ja mal reinschauen wenn Du Lust hast.
Auch auf meinem jetzigen Profil hier bei scout2 bist Du natürlich Herzlich eingeladen um deine Meinung dazu abzugeben.
Ich werde immer mal wieder bei dir vorbeisehen und mich über eventuelle Neuerungen Freuen.
Bis dahin
LG. scout2

anonym
18.11.2013,
13:16 Uhr (Montag)


Rating:

Hallo,

was ich hier sehe ist eine sehr gute und fein aufeinander abgestimmte Hardwarekomposition.
An Power und Rechenkraft mangelt es hier gewiss nicht!
Du hast alles sehr ordentlich und wirklich schön in deinem Gehäuse untergebracht wie das Gehäuse es zulässt.
Klar kann man beim Kabelmanagement mehr rausholen, aber das braucht Geduld und ein wenig Zeit.
Mit Sleeven kannst Du natürlich den Besten Effekt erzielen, aber das bleibt jedem selbst überlassen.
Es ist auch immer alles eine Frage des Geldes, Modden ist eine kostspielige Angelegenheit.
Von mir bekommst Du aber für das was Du bis jetzt hier vorgestellt hast 5*****
Die hast Du allemal verdient.
Die Bilder sind sehr schön geworden die Du bis jetzt eingestellt hast.
Wenn Du jetzt noch ein paar mehr Bilder und Infos in den M&M Bereich den Du noch dazu erstellen solltest einfügst hast, hast Du ein wirklich Perfektes Profil.
Auf meinem Schreibtisch bei meinem anderen Profil scout liegt das Pendant zu deinem Bild mit Kater oder Katze ( Mädel ) :-) in echt. http://www.sysprofile.de/id178882 kannst ja mal reinschauen wenn Du Lust hast.
Auch auf meinem jetzigen Profil hier bei scout2 bist Du natürlich Herzlich eingeladen um deine Meinung dazu abzugeben.
Ich werde immer mal wieder bei dir vorbeisehen und mich über eventuelle Neuerungen Freuen.
Bis dahin
LG. scout2

IMPERIUM ROMANUM
21.04.2013,
00:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gesamter Innenraum schon sauber aufgeräumt !

Tolles system und gutes Profil , fehlt nur noch der Mod&Misc Bereich !

IMPERIUM ROMANUM
13.01.2013,
02:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gesamter Innenraum schon sauber aufgeräumt !
Mein "Arbeitsplatz"^^ (Die Anime Girls kenn ich auch) Sieht ein wenig beengt aus ?!
Tolles system und gutes Profil , fehlt nur noch der Mod&Misc Bereich !


Rosette 3000 schrieb am 16.01.2013, 18:01:
Naja, beengt isses nicht, zumindest nicht für mich. Ich für meinen teil mag nämlich "räumliche enge". Das ist auch der Grund, warum der Tower aufm Schreibtisch steht...und ich aufm Boden kein Platz habe. xD Natürlich ist es blöd, wenn man mal was schreiben muss, aber ich habs bisher immer geschafft.

Fjay
11.01.2013,
10:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Alleine für das Gehäuse würde ich 5* vergeben XD
Sieht gut aus! Du hast das Potenzial des Gehäuses erkannt die Kabel zu verstecken :)
Evtl. noch ein kleiner Tipp, drehe die Festplatten samt schlitten im Festplattenkäfig einfach um und verkabel auf der Rückseite. Dann schaut aus noch ordentlicher.


Rosette 3000 schrieb am 11.01.2013, 12:37:
Vielen Dank für deine Bewertung.

Keine Angst, die idee hatte ich schon. Das Problem an der Sache: Die Kabel müsste ich wirklich dahinter quetschen, da es doch ziemlich viele sind. Ich hatte schon probleme die seitenwand zuzubekommen. Auf deinen Bildern im Profil sind das wesentlich weniger, warum weiß ich allerdings noch nicht. xD Das ist jedenfalls der Grund, weshalb ich Die so herrum reingeschoben habe.^^

mrcool
10.01.2013,
11:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,

Deine derzeitige Hardware ist noch im grünen Bereich von der Leistung her...Es gibt natürlich hier im Forum stärkere Rechner,dennoch vergeb ich 5*.
Begründet darin,das bei deinem jetzigen das INNENLEBEN sauber verarbeitet wurde(Kabelverlegung etc) und da ja ab FEBRUAR ein Hardware Update ansteht..Bin dann mal auf die Foto Session für den M&M Bereich gespannt...;-)

mfg

mrcool


Rosette 3000 schrieb am 11.01.2013, 05:13:
Vielen Dank.

Muss allerdings sagen, dass du im M&M Bereich nicht so etwas erwarten solltest, wie bei dir. Dazu fehlen mir die grafischen Kenntnisse (und die lust xD). Ich werde das eher dazu nutzen, den Zusammenbau mit Bildern kommentieren + noch ein pahr effektvolle Fotos für die HD Gallerie.

Spielball
10.01.2013,
07:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo dann mach ich mal den Anfang.
Schöner Rechner mit toller aufgeräumter Optik, so gefällt es mir. Die Hardware ist nicht mehr die neueste aber immer noch ausreichend. Dein Profil ist gut, fehlt nur noch ein kleiner M&M Bereich. Die HD Fotos sind toll geworden.

Mach weiter so, Gruß Spielball.


Rosette 3000 schrieb am 10.01.2013, 10:12:
Vielen Dank.

Jo, Hardware ist nicht mehr die neuste. Deswegen wird im Februar auch ein neuer Prozessor und MB gekauft. Werden wirds nen i5 3570K und nen ASUS P8Z77-V LE PLUS. Graka behalt ich erstmal, theoretisch ist mein System von der reinen Gamingleistung deinem dann sogar überlegen. :P


Rosette 3000 schrieb am 10.01.2013, 10:21:
Ahja, und wahrscheinlich werden ich dann auch gleich mal was in der Modding sektion machen, weil ich plane in zusammenhang mit der Aufrüstung gleich mal ne große Fotosession mit der ganzen Hardware. :D

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- XFX_XXX
- Michel82






Letzten Bewerter:
- CSOger
- Aks-ty
- BASSRIDER
- Bismark II
- Iceman187
- Kittauge

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: