Bewerte das sysProfile von cliofreak...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
AeroX
08.03.2010,
12:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes system, allerdings stimm ich den anderen zu solltest du das mit der 9800gt nochmal überdenken! Spar lieber dein geld und gib ein bisschen mehr für was vernünftiges aus! Ansonsten top hardware (auser die graka ;D) & ein nettes gehäuse! lg AeroX
ps was hälste von meinem sys?


cliofreak schrieb am 08.03.2010, 13:32:
Danke für die Bewertung, das "Problem" weshalb ich diese Karte haben will hab ich ein Beitrag weiter unten gerade Beantwortet.

Grüße

Matthias L.
08.03.2010,
11:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
naja das ist ja schonmal ein guter Anfang ;)
Nette Hardware schön verpackt......
Das mit der 9800GT würde ich mir aber nochmal gründlich überlegen.
Natürlich kommt es darauf an was du ausgeben willst, ABER dein Q9550 mit einer 9800GT ist nicht die beste Kombo. Außerdem solltest du schon etwas an die Zukunft denken. Weis ja nicht was du für Spiele zockst, aber schonmal über die zb. GTX 260 oder viell. GTX 275 nachgedacht ? Ganz ehrlich, lieber etwas sparen und eine größere kaufen, da hast du auf längere Sicht mehr davon.
Falls es keine Nvidia sein MUSS, solltest du dir mal die ATi HD 4830 - HD 5xxx ansehen. Preise ab 70 €uronen für die HD 4830 und die ist nicht schlecht.
Ist ja deine Entscheidung, aber zumindest mal darüber nachdenken ob das wirklich die "alte 9800GT" sein muss, die im Prinzip eine etwas verjüngte 8800GT ist. ( solltest du das nicht glauben, nutz bitte mal die Suchfunktion bei Google dannach ab )

SO, trotzdem gebe ich dir 5* und würde mich freuen wenn du bei mir vorbeikommst, und mir viell. auch ein paar PdM Punkte spendierst :)

Gruß


cliofreak schrieb am 08.03.2010, 13:30:
Hi,

vielen dank für die gut gemeinte Kritik, eine GTX 260/275 würde aber meiner Meinung nach nicht in das Gehäuste passen (nur Optikgründe). Ein viel größeres Problem hätt ich mit dem zusätzlichen Lüfter der mein Gesammtkonzept eines "Flüster-PCs" sehr wahrscheinlich wieder zunichte machen würde.

Was Spiele angeht, laufen die die ich spiele alle auf der 9400GT.
GTA San Andreas sogar auf max. einstellbaren Details.

Das die 9800GT nur eine verjüngte 8800GT ist weis ich auch aber wie gesagt "ohne passiv Kühler ohne mich"

zu guter letzt noch danke für die Berwertung

Grüße

raven
08.03.2010,
09:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deinen Gegenbesuch und dein positives Feedback. An den Sensoren ist leider nichts zu machen, verschiedene Bios Versionen probierte ich bereits aus, auch Programme wie "Realtemp" oder "Coretemp" sowie "Everest" brachten keine Unterschiede. Die Temperatur beträgt IMMER 26°C (natürlich auch im Bios), mit dem Noctua war es dasselbe, die einzelnen Kerne 39,35,34,36. Auch diese Werte unveränderlich. Nach Kaltstart sind es sofort 26°C und es verändert sich nichts. Ein Bug? Ein Fehler? Ein Defekt?

Bilder des Coppers im eingebauten Zustand sind vorhanden aber du meinst wahrscheinlich in einer Gesamtansicht, werde ich noch machen und hochladen.

Ps: Die Silver 5 befindet sich auch unter meinem Copper, drehen lässt er sich trotzdem.

Gruß


cliofreak schrieb am 08.03.2010, 13:38:
Kein Problem, mir ist grad noch was eingefallen zu deinen Sensoren scheib ich dir aber nochmal als Bewertung aufs Profil.

:) schön auf die Bilder freu ich mich jetzt schon.

PS: dnann sitzt meiner evtl. wegen dem zusätzlichen Backkühler etwas straffer, wär zumindest die einzige (für mich) plausible Erklärung.

Grüße

raven
07.03.2010,
16:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hoi cliofreak,

Noch ein Besitzer des True Copper's! Das Teil ist ein Goldstück, aber auch sehr schwer. Schade das ich meine CPU Temperatur nicht wahrheitsgemäß auslesen kann
Lässt sich deiner auch noch drehen?

Gute Hardware verpackt in einem sehr schönen und innovativen Raven02 das aber kein Big-Tower ist ;)

Die 9400GT ist natürlich keine Spiele-Karte. Wenn du die 9800GT hast wirst du im Bereich Games sehr viel glücklicher werden.

Pc ist ordentlich und aufgeräumt, sehr schön.

5* für dich
PS: Nettes Bild über deinem Monitor;)

Gruß



cliofreak schrieb am 08.03.2010, 08:23:
Jep der Kühler ist echt ein Prachtstück, bei mir lässt er sich mit etwas Kraftaufwand auch drehn (durch sehr zähflüssige Wärmeleitpaste [Arctic Silver 5] scheint sich das in Grenzen zu halten.

:) Danke hat mich auch einiges an Zeit gekostet, das das Raven 02 kein Big-Tower ist weis ich zwar, aber bis auf Caseking ordnen das alle anderen Hardware-Versender wegen der extremen Länge bei den Big-Towern ein, so wie ich auch. ;)

Oh ja die gute 9400GT also laufen tun die Spiele schon aber mit den Details kommt die dann nichtmehr klar... also freu ich mich schon auf den Partnerbetrieb mit der 9800GT.

Noch einen schönen Dank für die freundliche Bewertung.
PS: Das Bild hat meine Schwster gezeichnet, als Vorlage diente ein Charater von dem Manga I's.

Grüße

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BlueFortress
- raven
- MPS_Freak






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: