Bewerte das sysProfile von Dr. Rocket...

Dr. Rocket lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
Vortox
18.05.2011,
22:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne Profil, Hardware ist geil. 63 Grad im idle ist schon ne Nummer und dann noch Crysis.
HardcoreEddy
26.09.2010,
23:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi
feines sys,das gefällt mir sehr sehr gut,feine feine hardware,bin auf dem besten weg dahin

mfg

Black Biturbo
02.05.2010,
21:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr krasses System auf jeden Fall - aber 50% silent - da will ich nicht wissen was du für laut hälst...
Zu den Benches kann ich nur sagen: Sch... drauf! Im 06er denke ich musst du für mehr punkte nur die CPU ocn und dann fällt ganz schnell die 26er marke, aber wenn sonst alles gut läuft ist es ja egal.

Gruß
BB

armInIuS
05.01.2010,
13:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr geiles Teil!!

Aber wie schon bei Teufel erwähnt kommen auch mir die Benchmark Zahlen zu niedrig vor. Villeicht ein SLI Problem? Hab noch Dunkel was im Hinterkopf das 3 oder 4 GPUs irgendwie Probleme bereiten im SLI Verbund (meine nicht Mickroruckler) Da ich mit einer GTX 260 im 3D06 (ok die is auch Ordentlich OC'ed *gg) auf 16,8k komme, müsste bei euch mit einer 295 doch mindestens die 24-25k marke drinnen sein, wie gesagt mit einer 295 wenn man wie du 2x 295 hat (das muss man sich mal auf der Zunger zergehen lassen 2 - mal - 295 = quad sli = $$$ ^^) müsste da eigtl noch viel mehr drinne sein.

grüße

dead_brain
12.10.2009,
21:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super geiles System! War bestimmt teuer^^
Die Temps bei Crysis sind ja brutal^^....
Das einzige das mich wundert dass du in 3DMark06 nur 20k punkte hast.

dead_brain

Kannst bei mir auch mal vorbeischauen ;)



Cardi
17.08.2009,
21:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

....und zuviel Geld hat er auch :D kleiner Scherz. Heidewitzka is das ein Gerät Core I7 965+ Quad SLI. Man da bleibt ja kein Auge trocken=) Super geiles Sys.

Beste Grüße

Cardi

chamon08
17.08.2009,
17:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

klasse sys, geiles profil das gibt 5 sterne

schau doch mal bei mir rein

Naro
03.07.2009,
14:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer System! 5 Sterne.
Kannst du mir vllt. verraten, welche Minianwendungen in deiner Sidebard sind? Wäre sehr nett ;)

RallyeFan90
29.06.2009,
17:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, Rocket Dr.
Geil, noch ein Rallye Fan!!!
Man könnte sich glatt im Forum mal per PN unterhalten!
Und achso, dein Rechner ist natürlich auch über jeden Zweifel erhaben.

MfG RallyeFan90

seven8v
29.06.2009,
12:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi rocket,

schönes system und profil. Gefällt mir.

5 Stars!

gruß

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: