Bewerte das sysProfile von MadMaxx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
RaptorTP
23.05.2012,
01:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schon auf Leistung & Optik ausgelegt !

Freu mich schon drauf, einen Update in deinem M&M Bereich zu lesen

Sehr schöner Tower und super sauber gearbeitet !

Das Wassercooling Projekt sieht suuper interessant aus, auch wenn ich selbst nur mit Luft kühle
finde ich es immer wieder interessant, System mit großer WaKü zu sehen

viel Spaß mit deinem Rechner
Grüße

alex18409
12.06.2011,
00:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nene neue graka mehr ram undne neue cpu =)


MadMaxx schrieb am 12.06.2011, 00:29:
Dann würd es nicht nur top aussehen,dann wär auch die Leistung ebenbürtig:)

Thunder1978
12.06.2011,
00:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mehr als Edel das nenne ich der Hammer schlecht hin, Sowas nenne ich mal perfekte Arbeit von Hand. Mit dein dein M&M Bereich haust du mich vom Hocker, Leistung ist geil. was soll man alles nur schreiben ausser erste Sahne Top Profil.

Gruß Thunder da kann ich nicht mal mithalten.


MadMaxx schrieb am 12.06.2011, 00:24:
THX:)
Ich dachte schon der M&M Bereich wäre etwas zu farbig:D
Der Mod ist noch lange nicht fertig.Immer mal wieder reinschauen lohnt sich.

Mfg MadMaxx

BlueFortress
11.06.2011,
23:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Mad Maxx,

Wow ich denke hier ist ein Optikkracher mit top Profil im Anmarsch! Deine Bilder, speziell die im schön ausführlichen M&M Bereich, lassen darauf schliessen! Wenn Du den Teufelskreis mit den Ideen durchbrochen hast, weden wir wohl in Genuß eines schön gemoddeten, mit viel Leibe zum Detail gestalteten Systems kommen :)
Vorfreude ist hier mal wieder die schönste Freude!

Auch in Sachen Hardware bist Du für die nächsten zehn Jahre mit genügend Dampf für alle Lebenslagen versorgt! Wahnsinn! Die CPU ist ja zunächst mal "ungewöhnlich" aber Deine Benches und das OC beweisen das sie potent genung ist zwei fermi done right in Schach zu halten! Wow!

Also wie gesagt, bin hespannt was von Dir noch so alles kommt!
Bis hierhin ein top gepflegtes Profil mit viel Liebe zum Detail und Information!
Man merkt eben wer mit Herzblut dabei ist und wer nicht ;)

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke




MadMaxx schrieb am 12.06.2011, 00:12:
Wow,danke für die Blumen.Kört man gerne:)
Ich glaube so langsam kristallisieren sich die entgültigen Ideen heraus,so das ich bald etwas schneller mit dem Mod voran komme.
Allso immer mal wieder reinschauen.

Mfg MadMaxx

alex18409
11.06.2011,
23:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

echt super siet echt gut aus for allem dein m&m bereich =)


MadMaxx schrieb am 12.06.2011, 00:07:
THX.Im M&M Bereich wird noch einiges folgen,da der Mod noch lange nicht fertig ist:)

xFEARx3
04.05.2011,
21:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke,

Verfolge deinen Workblog auch im Luxx (ein :wink: vom Luxx) und mir gefällt deine Arbeit sehr gut.
Hoffentlich wird das ganze einmal fertig und es gibt finale Bilder.

mfg fear =)


MadMaxx schrieb am 05.05.2011, 18:15:
Danke für die Blumen und einen Luxxergruß zurück:)
Das wird schon noch fertig,ist halt ein langzeit Projekt.Mir fallen halt immer wieder neue Sachen ein und dann verwerf ich andere.Ein Teufelskreis:D

König Kacke
02.05.2011,
19:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geil! Das coole an dem Ding ist ja das die LED´s realtiv schnell getauscht sind! Wow, freu mich richtig auf die Bidler...im Netz sieht man den Kühler immer nur einzeln, will den aber mal in quais "in Betreib" und in einem Case sehen! Wär ich nicht so auf EVGA eingefahren und bereits mit der gtx 580 hc ftw 2 liebäugelnd, käm mir nix anderes unter die Karte! Ich freu mich auf die Bilder!


MadMaxx schrieb am 02.05.2011, 19:52:
Ich denke diesen Monat wird es noch die 2te EVGA GTX580 geben,auf die dann auch schnell der Freezer kommt:)
Selten zusehen,sehr selten.Das Problem ist ja auch der Preis,schweine teuer die Teile.Wenn das Case fertig ist wird es komplett Bilder geben.Da kannst dich schonmal auf weiteres von Bitspower freuen.Alle Anschlüsse,Winkel,AGB´s kommen von Bitspower.Liegt hier schon alles bereit:)

König Kacke
02.05.2011,
17:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Aha, jetzt weiß ich warum letztens bei meinem Lieblingsverkäufer die Kühlflüssigkeit ausverkauft war. In deine Radis geht ja ein Tanklaster rein ;) Und boah, lechz, schleck arrrrrr.....der Black Freezer für die GTX 580 ist so ein unverschämt geiles Teil! Welche LED-Farbe nimmst du für Ihn? Auf jeden Fall danke und fünf Sterne zurück!


MadMaxx schrieb am 02.05.2011, 18:01:
Hehe,ich meine es waren rund 2,5 Liter die ich in einem Sys mit dem Evo 1800 habe.
Welche Led ich nehme weiß ich noch nicht,hängt davon ab welches mein nächstes Brett wird.
Kommt noch,besser,hab 2 Stück von denn Black Freezern.Da kommt noch ne 2te GTX580;)

FireballCH
29.04.2011,
14:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So viele Lüfter, freu mich wenns fertig is ;)
IjonTichy
27.04.2011,
17:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geile Hardware. Bitte stell noch ein paar Fotos mehr rein, besonders wenn alles an Ort und Stelle ist.


MadMaxx schrieb am 27.04.2011, 19:49:
Ich werd demnächst noch ein paar Fotos von dem Kram der verbaut wird einstellen.Bis das Case fertig ist ,wird es noch ein wenig dauern.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: