Bewerte das sysProfile von Pipe_Zero...

Zurück zum Profil
NameKommentare (66) / ()
KnoxX
14.02.2007,
13:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gefällt mir sowohl optisch als auch von der Hardware sehr gut! Thx für den Link zum G15 Applet^^
anonym
13.02.2007,
02:47 Uhr (Dienstag)


Rating:

Joa gute Kombunation, ahb das gleiche Board -
danke für die Details mit der CPU Vcore usw.

electronight
12.02.2007,
21:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
thx für dein Kommentar^^

Dein System ist auch Super. Natürlich bekommst du auch 5*

Overclock mache ich erst später mit meinem neuen Board,dann kommen auch andere Benchwerte^^.

mfg electronight

ulst
11.02.2007,
09:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ohne Worte, geiles System. Von mir 5 Sterne!
Intel-Killer
10.02.2007,
01:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes und leistungsstarkes Sys! Der X2 ist gut übertaktet und die 8800GTS ist einfach genial. Das Gehäuse sieht auch gut aus (wenn ich mehr Geld hätte, hätte ich schon lange einen CM Stacker 831 aber das MS-Tech reicht mir als Schüler noch voll und ganz aus)
Fanatik
09.02.2007,
23:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes sys n1
Pipe_Zero
08.02.2007,
18:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Grafikkarte nun Gainward Bliss 8800GTS
kelio
06.02.2007,
22:39 Uhr (Dienstag)


Rating:

Gutes Sys. Die "beleuchtung" gefällt mir. Aber warum hasst du so wenig PKT. bei 3D Mark und Aqua?!
DeathForce
02.02.2007,
21:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Gehäuse und geile Lichteffekte muss schon sagen.

Mfg DeathForce

Pjuli-D
29.01.2007,
12:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey schönes Case hast du da ;)
Schönes Kabelmanagement,sehr schöne Beleuchtung,Leistung geht ja auch ausser vll. die Graka :)

Gruss Tobi

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: