Bewerte das sysProfile von R3mm3rs...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Glathor
18.01.2010,
13:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles System, gefählt mir sehr gut. Das gehäuse sieht echt nich schlecht aus solltest dir nen schicken Kühler holn für deine CPU da du nen Window hast und dann sollte das innere schon was hermachen aber wie gesagt auch so schon nen schönes Ding.
Zerstoerer159
07.10.2009,
01:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sieht verdammt nach one pc aus xDDD Naja hab eigentlich die selben komponenten nur kein Boxed sondern nen Xigmatej Kühler und 8 GB RAM ansonsten TOP
Intrepid
27.05.2009,
20:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja
Meister xD
Vergessen Kommentar zu machen aber mach ich jetzt
Also erst mal der PC ist richtig scheiße xD
Nein spaß geiles Teil den hätt ich auch gern e bzw. die Grafikakrte ^^

Also 5 sterne von mir ^^

Seron
27.05.2009,
20:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
dann mach ich mal den Anfang, Also, du hast da ein recht solides System mit dem gut zocken kannst. Wenn du jetzt noch ein paar mehr Bilder reinstellen würdest und den MM-Bereich füllst, dann ist alles super. Benchmarks natürlich nicht vergessen :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: