Bewerte das sysProfile von Arharis...

Arharis lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
cRomi
17.01.2013,
22:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich gaube du brauchst noch n paar Lüfter !!!

=D nicht schlecht, nice gemacht 5*

[DCD]Pippo68
21.06.2012,
21:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dat nenn ich ma ne Wakü !!!!!!!!!!!!!!!!!!

R*E*S*P*E*K*T

Gruß Pippo68

Spiderx80
03.05.2012,
19:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ned schlecht, gefällt mir :)
osf81
03.03.2012,
22:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Der wahrscheinlich größte Home-PC der Welt! Spass beiseite...fette Kiste, Power pur, verdiente 5 Sterne!
chrissy_2011
06.09.2011,
20:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer! Zum Föhnen brauchst Du nicht in das Bad zu gehen... *lach*

Coole HW, nice geOCed und saubere Foddos. Ich selbst würde mir zwar nie so ein Riesenmonster ins Zimmer stellen, aber die Wahl der Komponenten ist schon beachtlich.

5 Sterne muss es einfach geben...;-))

BlueFortress
12.05.2011,
14:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Oha, es geht zwar nichts über Radiatorfläche, aber bei Dir hätte Don Quijote sicher seinen wahren Gegner gefunden ;-)
Übertaktet hast Du bei Dir auch alles, was nur zu überrtakten geht... die Benches zeigen geniale Leistungswerte.
Auch wenn es erst den Anschein hat - man kann nicht sagen, daß die Kabel bei Dir wild rumhängen. Es sieht zwar ziemlich bunt so aus (ohne Sleeving / Verkleiden), aber Du legst offensichtlich mehr Wert auf Performance als auf Optik.
Stell mal bei Gelegenheit noch ordentlich Hardwarebilder rein, das wäre sehr interessant. Und ein M&M mit mehr Infos über das "Drumherum" würde sicher einige hier auch freuen ;-)
Das macht aber Deinen PC nicht schlechter - krasses Teil... Viel Spaß damit und weiter so!
Gruß Brunke

Heathunter
16.12.2010,
00:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ich glaubes nicht. Du bist der Erste, den ich hier gesehn habe, der es geschafft hat den Ausgleichsbehälter richtig anzuschließen :)

Schickes Teil und ne coole Idee die Radiatoren so anzubauen.


|MP|
17.09.2010,
00:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nicht ein bissel zu ULTRA??
Gruß MP. ;-)

Yongmini 2
06.08.2010,
13:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi, ja auf so etwas steh ich doch^^
fette wk und geile hardware. kabelmanagement zwar mies, aber man sieht es ja bei geschlossenem case nicht^^

mfg~

Swonte
13.06.2010,
06:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow,da fliegt mir glatt das Blech weg.....!!
Die Hardware ist.....Hammer!!
Die Wasserkühlung ist....Hammer!!
Rein Optisch ist das echt....Hammer!!
Würde nur zu gerne die Temp`s deiner Komponenten wissen??
Von mir aufjedenfall 5 Hammer Sterne :-)

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: