Bewerte das sysProfile von Johihc-i7...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Bandit-Pit
20.06.2009,
12:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System, und der i7 ist halt auch was feines. Steht bei mir auch schon auf der Liste, dauert aber wohl noch ein paar Monate bis das Geld zusammen ist^^
Aber auf jedenfall 5 Punkte von mir!

Xeonus
20.06.2009,
10:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles System, aber willst du nicht dein Kabelmanagement verbessern? Das ist nicht gerade optimal! Denk doch mal an den Luftstau der sich da bildet!!!
Vom Overclocking her liegt auch noch EINIGES drin!

Greets
Xeonus


Johihc-i7 schrieb am 20.06.2009, 11:24:
Sieht schlimmer aus als es ist! Wird aber mal bei Gelegenheit noch überarbeitet.

sebge
20.06.2009,
10:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

echt bomben rechner :)
Kaspal
19.06.2009,
23:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

JOJOJO

Und wieder ein i7er mehr auf der seite ^^ willkommen unter den glücklichen Bestizern *g*
Schaut ja schonmal ganu gut aus was man da sieht! hast sogar ein bisschen was an hardware was ich auch haben ^^ gute wahl
Mach was aus dem case und der super hardware bisschen licht kabel vl noch besser verlegen und OC und dann PARTY =)

MFG Kaspal schau mal vorbei

MasterD-Ace
19.06.2009,
23:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Alter das is mal ein echt krasses System mit ner mostermäßigen Leistung!!!
Sascha W.
19.06.2009,
23:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ohne große Worte 5***** ^^
locke
19.06.2009,
20:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi... toller pc von der hardware und soo... nur deine bilder sind zu groß und i-wie komisch unscharf...
schau mal bei mir rein!
mfG Locke


Johihc-i7 schrieb am 19.06.2009, 21:14:

Pc Aendu
19.06.2009,
17:17 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Eine absolut geile u krasse Kiste haste da!!sehr gute Teile zusammengebaut gefällt mir,mach weiter so

Gruss Pc Aendu

The_Final
09.06.2009,
14:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes System. Hast du vor, die CPU noch zu übertakten? Zu deiner Frage: Mit dem UD4P bin ich sehr zufrieden.


Johihc-i7 schrieb am 09.06.2009, 15:03:
Irgendwann werd ich sicher übertakten. Aber im Moment reicht mir die Leistung absolut aus.

-=]V3NoM[=-
06.06.2009,
17:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Deins aber auch .. THX
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: