Bewerte das sysProfile von Diabolus...

Diabolus lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (59) / ()
Fansoftware
13.02.2008,
21:12 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Du hast da ein echt cooles System, auch wenn Ati bzw Amd Karten net so zu sagen, aber jeder sein ding in der Hinsicht, ab sonst cooles System! 5Sterne
Raceface
06.02.2008,
08:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Feines CF-System haste da!

Gibt mal locker 5 Sterne!!!

Weiter so..........

Gruß Raceface


Diabolus schrieb am 06.02.2008, 08:17:
schau mal genauer hin, CF ist nichtmehr drin, hab nu noch keine aktuellen bilder ;)

Beko 2
03.02.2008,
17:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes teil hast du da, Grafik geht bestimmt Hammer ab, weiter so, 5 Points.

Mfg Beko

würd mich über ne Bewertung freuen.

B@man
27.01.2008,
14:35 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hi,

sieht echt super aus, Dein Crossfire-System :)
Ganz klar 5 Sterne für Optik und Leistung *5* !!!

Gruß,

B@man

Johnnii360
06.01.2008,
15:28 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schickes System. Allerdings finde ich den Aufbau im Gehäuse etwas ungewöhnlich. Das Mainboard ist kopfüber montiert, die Festplatten oben, und die Grafikkarten sind auch anders im Gehäuse. Schon zwar die Lager der Lüfter, aber ich find's ungewöhnlich.
Trotzdem gefällt mir das Gehäuse. Schade, dass Du von Deinem Gehäuse nur Innenansichten hast. So musste ich extra Googeln.

Schau doch auch mal bei mir vorbei. :)

Null Bock
03.01.2008,
17:08 Uhr (Donnerstag)


Rating:

nettes system nur leider sind die 2 x1900er ein bisschen laut und werden sehr warm. ich sehe es ja auch an meinem zweitrechner da sind die ja auch drin.;) übrigens meine 2 x1950 xtx sind auch net viel leiser und kühler.
mfg N.B.

army
02.01.2008,
14:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice Sys^^ Das G25 und die CF sin am geilsten^^
maCStacker
03.12.2007,
15:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Interessantes Sys, vor allem der WTX aufbau, allerdings gibts wegen Kabelführung 1 Stern abzug ;)


Diabolus schrieb am 04.12.2007, 19:53:
naja die kabel kann ich nach unten hin nicht anders legen, die sind zu kurz sonst, liegt eben an der bauweise ^^

börni
22.11.2007,
22:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich muss sagen mir gefällt das System! Obwohl ich kein ATi Fan bin. Die Festplatten laufen doch im Raid verbund oder?
und wenn ja: welcher? Raid 5?


Diabolus schrieb am 24.11.2007, 21:41:
nein, die laufen nicht im raid ;)

hab die nach und nach gekauft, und bin mir nicht sicher, ob ich dann daten verliere, wenn ich nachtraeglich nen raid draus mache

fas
26.10.2007,
23:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

gutes sys, da sieht man das du dir echt gedanken gemacht hast, WTX und so. Hardware is auch super, CF sowieso.

von mir *****

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: