Bewerte das sysProfile von Kausalat...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
d3ut3rium_bitstorm
03.06.2011,
12:09 Uhr (Freitag)


Rating:

Das kleine Edelgefäss der Elektrotechnik gefällt mir Sehr gut ! Es hat vor allem noch sehr viel Potenzial zum Muddeln ;-) !

Das Innenleben, nun ja wenn es danach ginge könnte man eigentlich alle 3 Monate losgehen, von daher passt schon, alles stimmig :-D

Bevor Du aber anfängst, da rum zu lackieren, meine Tips:

Ein 4 mm dickes MB Tray aus Plexiglas entweder Klar oder eben andere Farben( Evonik Trueled) das ganze mit einer LED -leiste umranden und schon haste aus dem Innenraum ein Eyecatcher gemacht.

Ein 3,5 Zoll Alugehäuse für 2x 2 `5 HDD`s gespickt mit 2x Seagate oder WD 500GB dann haste wirklich Ruhe .

Mach weiter so....;-))))

Heathunter
13.02.2011,
01:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

naja sehr leise glaube ich dir ja.. aber wirklichleise wirds erst, wenn du die festplatte in ne dämbox packst..und du nur noch enermax oder silentwings verbaut hast^^

so hast aber schon nen schönen anfang gemacht^^


Kausalat schrieb am 13.02.2011, 03:20:
Mittlerweile habe ich einen dritten Enermax-Lüfter verbaut :-).

Übrigens kannst du mir glauben, dass die Western Digital auch ohne Dämmung (dafür aber mithilfe der ziemlich guten Gehäuseentkopplung) flüsterleise agiert. Eben typisch für 5400-RPM-Platten.

simplemind
05.02.2011,
21:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System !

Ich würde bei dem Gehäuse vielleicht sogar den Innenraum schwarz lackieren .

Sonst auch Top Hardware , nur die Graka ist son bissl an der grenze :)

MfG simplemind


Kausalat schrieb am 06.02.2011, 20:01:
Danke für deinen Kommentar, Simplemind ;-). Die Grafikkarte reicht für meine Bedürfnisse vollkommen aus.

G@ming Area
05.02.2011,
21:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr gut ausgefüllt, und auch alles Ordentlich und halbwegs passend zusammengebaut. EInzig die Grafikkarte könnte etwas besser sein, das stört bei diesem System aber nicht.!
Alexius
05.02.2011,
20:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nicht schlecht !
ju1ius
14.11.2010,
17:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das "S-PVA-Verwöhnter, notorischer Netzteil-Lüfter-Austauscher, vernarrt in minimalistische PC-Gehäuse" unterschreibe ich blind ;-)
noch eine ordentliche Tastatur, ein wenig den Innenraum aufräumen und es wären 6* und was das *Augenwegbrenn* angeht dürften eher die 500cd/m² Helligkeit deines Hyndai schuld sein.


Kausalat schrieb am 14.11.2010, 18:38:
Danke für deine Bewertung :-). Natürlich wäre der Hyundai am Augenwegbrennen schuld, wenn ich denn die maximale Helligkeit eingestellt hätte, aber das habe ich ja nicht ^^. Der Innenraum ist zumindest zweckgebunden ordentlich; für PC-Modeschauen würde es zugegeben nicht reichen — aber wozu habe ich ein fensterloses PC-Gehäuse? :-D

pieps345
21.10.2010,
16:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein System und die Komponenten die du Verbaut hast gefallen mir sehr gut, mich würde mal Interessieren ob du mit deinem MSI Board zufrieden bist? Bin irgendwie Neugierig man sieht zu wenig User mit solchen Boards!

Grüße




Kausalat schrieb am 21.10.2010, 19:47:
Hi! Bei der ganzen Asus- und Gigabyte-Schwärmerei in diversen Foren war ich anfangs skeptisch, ob das MSI-Board meinen Ansprüchen genügen würde. Kurzum: Alle Ansprüche wurden erfüllt ;-). Neben der obligatorischen Systemstabilität sowie den zwei per Spannung regelbaren Lüfteranschlüssen wissen mir die sinnvoll platzierten Frontanschluss-Ports zu gefallen.

Erik Pahl
03.08.2010,
16:26 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Super Rechner
Kannst bei mir auch vorbei schauen.

P.S. Die Maus habe ich auch, einfach nur Luxus-Pur. ;)

Berkshire
06.04.2010,
16:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ehrlich gesagt gefällt mir ihr Modding und auch die Komponenten sind ganz stimmig.

Berkshire


Kausalat schrieb am 06.04.2010, 18:35:
Danke sehr :-)

FrittenFett
29.10.2009,
21:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein p4 innem LianLi
zu gut!!:D


Kausalat schrieb am 05.01.2010, 12:00:
Dieser Umstand wird ganz schnell geändert. ^^

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- B@ngB@ng
- Bluefire21
- Iceman187
- INDEX75
- Frost
- ismirschlecht

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: