Bewerte das sysProfile von Marvin82...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Sascha S
21.08.2014,
11:36 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

HI , bei dem gutem Setup hätte ich einen besseren Windows Leistungs index erwartet . ist es aktuell ?
Durch fehlendem m&m bereich leider nur 4 sterne von mir lg

Kampfzwerg666
11.01.2013,
16:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top!
Sehr nettes Leistungsstarkes System. Da gibts nix zu meckern ....vor allem die GTX 670 ist schon echt stark.
Vielleicht noch ein paar Bilder ?
Schau doch auch mal bei mir vorbei

Gruss

Strahl3mann
20.12.2011,
02:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Alles Top! gibt nix zu meckern! ;-) 5*
bytecruncher26
24.04.2011,
05:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Joa schönes mittleklasse System unso! Aber wieso bencht du beim 06er zb auf ner niedrigen Auflösung von 1024? Standart is doch glaub 1280er auflösung! Bench mal damit dann sehn wir mal wo dein System wirklich steht!


Marvin82 schrieb am 27.04.2011, 10:17:
Zum Sys, das ist seit fast einem Jahr unangetastet
Vor nem Jahr war es kein Mittelklasse sys , nur im Moment habe ich keine Zeit und Lust was zu machen da der Nachwuchs vor geht.
Ist sowiso nur zum zocken momentan.
Und wenn du richtig lesen würdest dann hättest du gesehen das es in der Auflösung 1280 gebencht ist ;)

MfG Marvin 82

Die_Gürke95
05.06.2010,
17:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi

Guter Pc und gute Hardware. Aber das man aus einer Karte so viel Herausholen kann. Überall hört man das die Gtx 480 heiß und laut ist. Ist das bei dir anders??

MFG Die_Gürke95


Marvin82 schrieb am 05.06.2010, 22:48:
Die Karte ist Wasser gekühlt
Sie ist schon recht Heis und laut mit dem originalem Kühler aber überbewertet da die GTX 285 auch nicht viel leiser ist
Mfg

Maikwars
05.10.2009,
17:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi cooler Rechner:) Hauptfrage...überlege mir den selben TFT zu holen wie du...will gamen und auch weng Grafikbearbeitung machen....kannst du mir den empfehlen? thx lg


Marvin82 schrieb am 06.10.2009, 21:23:
Ist im großen und ganzem ein super TFT
Spielt sich super damit keine Corona , keine Schlieren super Reaktion das Teil
Reaktionszeit kann man verstellen , steht bei mir auf schnell und geht noch auf schnellstens aber braucht man nicht habe selbst bei den schnellsten CoD 4 Spielen nix gesehen!

Einziger Nachteil ist : die HZ Zahl die Liegt bei NUR 60HZ was bei sehr langen Schreiben und Googlen zu Kopfschmerzen Führt aber spielen kann ich damit die ganze Nacht durch!
Liegt evtl auch nur daran das er zu Hell eingestellt ist , ich kan es nicht genau sagen!

Amoxxkk
26.09.2009,
23:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

netter Rechner ;) Ich lass dir mal ein paar Sternchen da ^^
st0ny
23.06.2009,
11:58 Uhr (Dienstag)


Rating:

Nettes Profil, das einzigste was fehlt sind Bilder :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: