Bewerte das sysProfile von Zogla...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Bismark
26.11.2011,
09:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes System hast du da. Nicht Schlecht.
o0 DeaK 0o
25.11.2011,
15:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Cockpit, das würde ich doch glatt noch weiter als Ausbauthema verfolgen- hat auch nicht jeder; )..

Fette Power hast du mit der Hardware ja, würde evtl. nur die Kabel etwas besser verlegen, ist auch für den Airflow besser. Das einzigste was dir noch an Hardware fehlt, wäre eine SSD; )...Dann kommt auch dein System in Gang.

Beim Profil könntest du noch ein Paar Pics Und nen M&M machen- ist aber jatzt schon sehr ansehnlich.

Weiter so.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment auf Platz 2!!! Danke @ all für Ihre Points!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

BlueFortress
24.06.2011,
14:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Zogla, gerade beim Profiausbau? (neue Hardware, neue Bilder?)

Du hast Dir ein starkes System zusammengeschraubt, Deine Hardware schafft auch heutige Anforderungen noch locker vom Hocker...

Mach doch mal ein paar neue Benchmarks, wäre interessant zu sehen, wie sich Deine GTX 470 in den 3DMarks so schlägt!

Versuch mal, alle Fotos ohne Blitz (dafür mit Stativ) zu machen, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein... Und ein kleiner Tip noch: mach die Bilder etwas kleiner, sonst ragen sie weit über den Bildschirmrand des Betrachters hinaus. (als beste Auflösung kann ich Dir 1024x768 empfehlen)
Wenn Du Fragen dazu hast, melde Dich einfach...

So ein schicker Tower muß einfach gut in Szene gesetzt werden, alles andere ist Verschwendung ;-) Dann mal los, Cam besorgen (und wenns erstmal eine vom Kumpel ist) und eine kleine Foto-Session einlegen - an schönen Motiven mangelt es bei Dir ja nicht.

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke


pcneuling
05.10.2009,
17:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, dein Rechner ist auch nicht schlecht. :-) Da gibts nix zu meckern. Mal schauen, will demnächst auch das neue Window7 installieren.
Fearing
28.09.2009,
17:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung =)
Hast ebenfalls ein klasse System mit echt geiler Hardware!
Kommt mir sehr vertraut vor :D
Klar 5 Sterne ;)

Klar, also nen 2. Bildschirm bekommste auf jedenfall noch ran.
Für mehr als 2 brauchste dann ne 2. Graka. Irgendwoher müssen ja die Anschlüsse kommen^^.
Ich hatte noch ne 7300GS rumliegen die hab ich dazugebaut.
Funktioniert aber auch nur, solange beide Grafikkarten denselben Treiber nutzen. Mit unterschiedlichen gehts seit Vista nichtmehr.

Beste Grüße!

fussfunghi
07.09.2009,
14:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das ist mein Hauptrechner! Habe ihn gerade von einem Q6600 auf einen Q9550 aufgerüstet.
Shizo1
10.07.2009,
18:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi, danke für die bewertung, hast son standart sys, den q6600 würde ich auch gerne mal takten wollen :P

joa meine graka bremst ganz schön aus -.-
d2 und css isn muss und kann man doch aufführen wenn mans hatt^^ und solitär zogg ich nur wenn ich musik höre oder grad iwas packen/entpacken muss ;)


Zogla schrieb am 14.07.2009, 11:20:
Danke für deine Bewertung! Jetzt hab ich endlich auch eine. :-D
Na klar, sind beides geile Spiele, hab ich vor Jahren auch gezockt, allerdings noch mit etwas älterer Hardware ;-)
Hab den Prozessor mit 2GB Ram und Mobo vor einem Jahr um ca €200 auf Ebay gekauft. Reicht vollkommen aus. Die Grafikkarte hab ich ebenfalls gebraucht vor einem Monat auf ebay bekommen, die hat meine alte 8800 ersetzt.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- fussfunghi
- FunGus






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: