Bewerte das sysProfile von kampfschaaaf-mITX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
Teo*90
06.05.2010,
00:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das System sieht sehr gut aus, und kampfzwerg hört sich geil an :D
Power hat das Teil auch mehr als genug.

5 Sterne.

lg Teo*90

Black Biturbo
25.04.2010,
22:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Da ich noch einen PdM ohne Herrchen habe kommt es wohl hieher. Lobenhymnen auf den iTX muss ich ja keine mehr schreiben, außer das mir das System wirklich sehr gut gefällt. Gerade die Kombination aus unsinnig viel Leistung und kleinstem desing hat was. Werde selber mal schauen ob der Blumentopf meine alte CPU und eine 4890er bekommt.

Gruß
BB

Windmuehle
04.04.2010,
19:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Es ist schon faszinierend, was möglich ist, wenn Erfahrung und Handwerk zusammentreffen. Zu Auswahl und Umsetzung noch die hervorragende Präsentation, diehnt bestimmt für viele als Anregung oder mehr noch als Bauanleitung.
MfG MM

Hooz
07.01.2010,
23:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich hab dein System mal in meine Empfehlungen aufgenommen!
Dein Name kam mir aus dem FDL-Thread gleich bekannt vor...

Eine WaKü in das kleine Ding reinzubekommen war sicher kein Kinderspiel.
Ich breche mir beim Hantieren darin jedesmal fast die Finger :D

Alle die zu mir kommen staunen immer über die Größe des Kleinen, auf LANs bringt er dann wirklich seine Stärken zur Geltung. Obwohl da doch mittlerweile manch i7-Laptop dran vorbeizieht...

farpoint mini
01.11.2009,
04:48 Uhr (Sonntag)


Rating:

Einen wunderschönen guten Morgen kampfschaaaf-mITX.
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
farpoint mini

deltamike
16.09.2009,
21:46 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Klasse Sache dein Kampfzwerg, so klein habe ich meinen nicht bekommen.
Gibt halt kein ITX-Board für AMD.

Auf jeden Perfekt für LAN. Und mit Wakü, das hat was!

farpoint mini
10.07.2009,
19:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Abend kampfschaaaf-mITX,
ich glaube ich habe jetzt den richtigen Zwerg-PC beisammen. Er ist zwar mit Deinem aufwendigen wassergekühlten Prachtstück nicht zu vergleichen aber ich bin rundherum zufrieden mit meiner Bastelarbeit. Stromversorgung und Kühlung sind durch die beengten Verhältnisse nicht wie in großen Gehäusen dimensionierbar. Deshalb habe ich bisher auf jegliche Übertaktung verzichtet. Die Temperaturen bleiben auch unter Last im grünen Bereich und eine Leistungsaufnahme von mehr als 410 W habe ich bisher nicht gemessen. PC's wie Deiner werden bestimmt in Zukunft eher erstrebenswert sein als unser altes Sperrgut in Towergehäusen.
Keep on wörking
farpoint

blue_monkey
09.07.2009,
21:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

allein schon die H20-Kühlung für den Würfel ist 5* Wert!
NeOn3t
22.06.2009,
20:32 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sauber verarbeitet klasse Arbeit. Von mir 5*
Gruß NeOn3t

Ch3ck3rM0n
17.06.2009,
22:56 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Boar wies jez schon geil ausschaut.. bin ja mal auf das Endprodukt gespannt..

Vergiss net oben noch n Tragegriff dran zu machen ;-)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- kampfschaaaf-A…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: