Bewerte das sysProfile von Narkry...

Zurück zum Profil
NameKommentare (94) / ()
V8Actros
16.02.2008,
18:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erstmal Danke für deine Bewertung :)

Auch du hast ein Schönes System !

Ein guter alter 939er X2 4400+ (kleine Gedenkminute an meinen alten 4600+) Schöner RAM und klasse Board. Die Grafikkarte ist sowieso TOP, alleine weil es schon eine EVGA ist !!!

Gruß

Majestro
11.12.2007,
23:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja was soll ich da sagen? Echt dick ausgestatteter rechner, haste noch länger was von...nur verstehe ich die Taktung bei deiner CPU nicht, Athlon 64 X2 4400+ hat normalerweise 2,2GHz und nen Multiplier von 12x...bei dir steht aber 10x und n FSB von 260MHz, das entspricht meinem auf 2,6GHz OCed A64 X2 3800+ bei meinem zweitrechner, nor?
Naja, trotzdem 5* Nette Prögrämmchen haste auch ("OCC"), haste mit VB gemacht, oder?
Gruß
Majestro

Startrooper55
30.11.2007,
14:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles AMD Sockel 939 System mit OC in geilem Case verpackt. Sehr schöne Präsentation auch mit Fotos. Alles in allem natürlich 5*.
Mfg
Startrooper

Mr_Lachgas
07.11.2007,
20:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

jo starker rechner
und gute kühlung

DoomHeidi
25.10.2007,
17:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schöner rechner.
Something_Wild
22.10.2007,
22:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewetung und für den Hinweis, ist mir gar nicht aufgefallen^^

Hast ein super System, X2 ist zwar etwas lahm, reicht aber vollkommen. Dein Gehäuse ist sowieso ein Traum.^^

Gruß

P.s.: Nettes Programm.

regenrohr office
12.10.2007,
20:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

endlich mal jemand mit einem x2, wakü und vernünftigen temperaturen. mein x2 läuft zwar auch nur auf 2,7ghz (mehr macht der manchester nicht mit), bleibt dafür unter last auch unter 40° und zum takten habe ich ja meinen e4400...
den rest der hardware finde ich auch sehr stimmig

Performance PC
29.09.2007,
23:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Coole zusammenstellung
c[00]LsPoT!
16.09.2007,
00:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Shit, hab meinen Namen unten vergessen. Hehe. Also, der Anonyme bin ich. Als Entschädigung gibts nochmal 5 Sterne!
Cooles System. Gefällt mir. Meine Kiste entspricht fast deiner, wenn man sich die Benches von 3DMark06 anguckt.
Naja. Wie gesagt, cooles System. Wäre nett, wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest. Deine Meinung würde mich nämlich echt interessieren. 5 Sterne für dich!

CYA
c00lspot

anonym
16.09.2007,
00:04 Uhr (Sonntag)


Rating:

Cooles System. Gefällt mir. Meine Kiste entspricht fast deiner, wenn man sich die Benches von 3DMark06 anguckt.
Naja. Wie gesagt, cooles System. Wäre nett, wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest. Deine Meinung würde mich nämlich echt interessieren. 5 Sterne für dich!

CYA
c00lspot

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- <>
- >>Robbe<<
- Dissmissed
- El Matte






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: