Bewerte das sysProfile von Narkry...

Zurück zum Profil
NameKommentare (94) / ()
rEpLaYmEr
07.09.2007,
19:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

1. Stern: geiles design(obwohl ich den 250mm net pack^^)
2. Stern: geiles i-net
3. Stern: geile wakü
4. Stern: geile proz
5. Stern: geile graka

LaRgo
30.08.2007,
23:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar.
Du hast aber auch nen klasse System doch optisch find ich´s nicht so toll... aber es gib schlimmeres. xD

cu @ user- profile.de
mfg LaRgo

BloodyRoar
27.08.2007,
20:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schön gemacht
Schick schic, gefällt mir.
Aber mal ne Frage am Rande:
Welchen Code muss man nutzen, um im Modding und Misc Bereich Bilder zB. von Imageshack reinzustellen... Habe das noch net aufn Schirm bekommen :(
greez

Bismark
08.07.2007,
12:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung. Eine neue Grafikkarte kann ich mir frühestens ab Februar-2008 kaufen. Aber welche würdest du mir unverbindlich empfehlen ohne das ich das Netzteil wechseln muss (Nur ATI Grafikkarten keine NVidias)????.

Bismark
08.07.2007,
08:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein Top Rechner, vorallem das Gehäuse ist ja der Hammer.
BB2k7
07.06.2007,
12:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Rechner! Und du hast ja auch ein Armor xD
CSchoen
04.06.2007,
16:11 Uhr (Montag)


      
Rating:

Super Rechner muss ich jetzt mal so sagen.
Aber am besten find ich deine Marke Eigenbau Lüfterfarm ^^.

Gruß Christian

J0ines
01.06.2007,
14:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung!
Für die Hardware gibts zweifelslos 5 Sterne! Deine WaKü entspricht nicht meinem geschmack, ich würde an deiner Stelle die Pumpe und der Radiator irgendwie auchnoch im/am Gehäuse montieren. Dadurch würde das Sys viel kompakter wirken und wäre auch leichter zu transportieren... Trozdem 5 Sterne! :)
mfg J0ines

bastard
31.05.2007,
17:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

5 Sterne für den Fernseher im Hintergrund!

Das is mal echt optimal :)!
Ich muss mein kopf immer verdrehen,mfg!
btw dein Rechner is natürlich auch schick!

DeathForce
31.05.2007,
00:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

THX für die Bewertung...
n1 Wasserkühöung ma sehn wann bei mir auch eine reinkommt :)
Aber komm die 100MHz die ich mit mein Opti mehr geschafft habe krichste auch noch hin ;D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- <>
- >>Robbe<<
- Dissmissed
- El Matte






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: