Bewerte das sysProfile von Narkry...

Zurück zum Profil
NameKommentare (94) / ()
AMD 5200+
23.01.2007,
02:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

abolut schickes und sauberes System! In den Benches nehmen wir uns ja nicht viel =) Mfg
Unwritten
15.01.2007,
21:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, danke für deinen Besuch ;)
Has auch ein nettes System, besonders das Case gefällt mir gut

Geb dir mal 5 Sterne ^^

Zum Thema Revoltec NT
Bin eigentlich zufrieden, gibt dem Rechner Strom, hat tolle Kabel und sieht gut aus xD was will man mehr ?
Hier noch ein Test, so Mist ist Revoltec glaub ich dann doch nicht ganz ;)
http://www.alltests.de/hardware/reviews_05/cablefree_ntroundup/cablefree_1.php

Greez
Unwritten

luphisto
15.01.2007,
20:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Durchaus gutes System :) Da kann man nicht viel dran aussetzen.

Thx für deine Bewertung. Die neue Graka ist schon im Zulauf :)

Lg
luphisto

Sir Adminius
09.01.2007,
19:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles System,besonders gefällt mir dein Prozessor ;D
ASA|RavingRAT@AMD
09.01.2007,
10:51 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Starkes System, es könnte zwar noch ein zweites Gig Ram rein aber ansonsten top. Vor allem die dein OC ist nicht schlecht. MfG RavingRAT ;)
AMD64X2
08.01.2007,
20:23 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,
ein cooles Gehäuse hast du und mach weiter so! ;)

PS: Cool das du bei mir vorbeigeschaut hast! (Danke) :)

MfG
Marcel

giovi
08.01.2007,
20:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

geiles OC und schönes system was du hast!!

5000+
27.12.2006,
17:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Thema übertakten hatten wir ja ausführlich genug beschrieben und beredet, hier haben wir 2 verschiedene Ansätze :-) mit dem Casemodden halte ich es so wie beim ocen.....möglichst straight orig. *gg* dennoch starkes Sys von dir auf bewährter 939 basis :-)
marcus86
19.12.2006,
11:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System! Vorallem der schön übertaktete X2...Ich muss auch langsam mal anfangen und meinem die Sporen geben :-)

Grüße

Uwe
09.12.2006,
17:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Meine RAM Takt Angabe stimmt 100%

Ich habe den RAM unabhängig vom CPU getaktet... der CPU läuft mit 200MHz und der RAM mit 250MHz

Ich bekomm die CPU locker auf 2,7GHz stabil, aber nur wenn ich einen gescheiten CPU Lüfter hätte, so wird die CPU beim zocken über 55°C warm. deshalb läuft sie noch auf dem Standart Takt! Das ändert sich aber bald...

MFG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- <>
- >>Robbe<<
- Dissmissed
- El Matte






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: