Bewerte das sysProfile von Narkry...

Zurück zum Profil
NameKommentare (94) / ()
Hamm-er
08.06.2006,
10:09 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hallo,

also erst einmal 5 Sterne, aber sage mir doch mal bitte wo man einen AMD 64 4100+ bekommt, ist doch sicher nur ein Schreibfehler oder?

Viele Grüße
Hamm-er

Narkry
06.06.2006,
17:21 Uhr (Dienstag)


Rating:

das mit der lautstärke ist unterschiedlich. Unter Windows die leiseste karte die ich je hatte, wenn damit zockst mit standart takt ist sie minimal lauter als z.b meine vorherige X800XT, nur eben übertaktet wie ich sie mom hab kracht sie halt schon mehr weil sie viel stärker gekühlt werden muss ^^
musho
06.06.2006,
00:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ne, hab die graka fertiggemodded bei mad-moxx.de gekauft (170€) hab mit bios raufspielen auf grakas noch net soviel ahnung, lasse das lieber andere machen^^.....mfg, musho
paljo86
05.06.2006,
23:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

WoW, das ist ja mal ein High End-Gerät, allerdings hätten es 3500mhz auch schon getan beim CPU, aber die Grafikarte hätte ich auch gern. Ist der Lüfter bei der ATI laut?
Naja, gebe dir natürlich 5 Sterne!

mushio
05.06.2006,
22:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr geiler pc. vor allem das gehäuse. wollt mir das auch zulegen, geld hat nur nich gereicht. deswegen spar ich jetzt^^(wieder)...echt perfekter pc, mir fehlen aber noch mehr picz.....5 Sterne. mfg, musho

kannst ja mal bei mir vorbeischauen

Polysorbate
05.06.2006,
17:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Deine Benchmark Ergebnisse sprechen ja für sich.
Sehr schönes System gefällt mir sehr gut.
Viel Spaß noch damit
Mfg

Heng.
05.06.2006,
17:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammergeiles System, mit gut übertakteter CPU und Graka. Die übrigen Komponenten sind auch allesamt hochwertig, sei es das Gehäuse, die Soundkarte oder der Arbeitsspeicher.
5 Sterne sind da Pflicht.

mfg

Heng

Rubön
03.06.2006,
22:28 Uhr (Samstag)


Rating:

ja kennst ja meine meinung ;) son sys will ich auch :D und ja ich finds eben sau geil. greetz ^^
philipp
03.06.2006,
20:05 Uhr (Samstag)


Rating:

heyyyyyyyyyyy hab keine ahnung was du laberst? aba dein rechner is cool! hehe
gruß de anarchophil

Robbe83
29.05.2006,
22:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

ich geb einfach auch mal 5 sterne =P..aber ist schon ein ganz nettes System *gg*

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- <>
- >>Robbe<<
- Dissmissed
- El Matte






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: