Bewerte das sysProfile von armybean...

armybean lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
The_Saint
07.08.2008,
15:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes Sys! Lässt sich was mit anfangen! ... 5*
The_Saint (studiVZ)

Mr_Lachgas
30.06.2007,
11:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schade um den guten kühler
aber ich würde heute auch lieber zum CoolerMaster Hyper TX greifen

doch mit dem Zalman wirste wohl kaum übertakten können
mit 2,4 GHz dürfte deine cpu schnell genug laufen

Majestro
16.05.2007,
11:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes Sys, hast dir billig nen X2 4600+ draus gemacht^^
Freaky Belechtung (Flackert bei Bässen^^ wie machst du das??)
1GB RAM wird auf Dauer nicht mehr reichen, so eine GraKa hatte ich bei mir voher auch drin (allerdings AGP und anderer Hersteller), da bringt OC nicht wirklich was. Für relativ wenig Geld könnteste dir ne Radeon X1950 Pro Super holen:
http://geizhals.at/deutschland/a238609.html
Die ist ein Modell größer als meine, ist PCIe und ist mit etwa 135€ ziemlich günstig
Trotz lahmer GraKa und etwas wenig RAM fünf Sterne, weil ich das mit dem LED-Flackern bei Bässen einfach nur stumpfgeil finde^^
MfG
Majestro

Mr_Lachgas
16.03.2007,
15:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

na wie läuft der neue Rechner?
anonym
11.03.2007,
11:28 Uhr (Sonntag)


Rating:

lese dir nochmal folgenden artikel durch
http://www.hartware.de/review_564_1.html

du musst deine Grafikkarte in den "blauen" Slot und in den "schwarzen" die Switch-Karte stecken
das maiboard hat einen 3. stromanschluss für die grafikkarte, musste du gucken ob es vom netzteil her passt
und aktiviere den Q-FAN im Hardwaremonitor des BIOS

The Killer
04.03.2007,
20:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ersma danke für dein kommi =) un nun zu dia =) sehr schönes sys gefällt mir =) zwar nicht mehr das neuste aba man hat ja au kein goldesel zuhause sonst würde mein sys au anders aussehen =) aba es schickt ja so =) aso un ich hab dish in meine empfehlungen aufgenommen =) mach weiter so

mfg da sascha

zalman07
23.02.2007,
16:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ganz nettes kleines sys, etwas alt, aber wenns doch noch seinen dienst tut was :) ich geb dir nette 4 sterne :)

mfg

Weekenddiver
20.02.2007,
11:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

dein system ist soweit ok, bis auf graka eben.
deshalb auch "nur" ****.
Mit benchi ist wirklich bissel komisch, naja und so wichtig ist es nun auch nicht.
ein backvote wäre supi.
mfg wdiver

Bishop
18.02.2007,
20:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes system, ja.. aber warum hast du beim 3dmark weniger punkte als ich...? du hast mehr ram, mehr cpu leistung...

grafikkarte unterscheidet sich auch nicht so sehr...


greetz bishop

Unwritten
07.02.2007,
20:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System, mit `ner besseren Graka würd ich dir 5 Sterne geben ;)
Zum Thema Übertakten bei mir:
Hab einfach CnQ ausgestellt, FSB auf 240, Vcore grad mal auf 1,235 und den RAM auf DDR2-533 gestellt und seitdem läufts stabil :)

Greetz
Unwritten

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: