Bewerte das sysProfile von SaxonyHK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (284) / ()
Temik77
03.06.2010,
19:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tatsache, ähnelt meinem sehr ^^ nur störrt mich das kabel von der "soundkarte" es sei denn du brauchst unbedingt den kopfhöreranschluss am i/o panel
hatte es am anfang auch drinn aber jetzt habs ichs versteckt ^^ 5 sterne auch von mir ;)

X-Justice
31.05.2010,
15:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für dein Vorbeischauen !

Du hast da auch nen sehr schicken ,,Knecht,, mit gut gewählter Hardware und ordentlich Leistung !

greets X-Justice

BlackPitcher
30.05.2010,
00:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner, dein Profil ist sehr gut ausgefüllt, einem fehlt an nichts, starke Hardware insbesnderer der Quad-Core bei dir, auf dem teuren MoBo! Was mir noch fehlt bei Dir ist der M&M Bereich, da dein profil ja schon ein "alter" Hase ist, dachte ich die hättest sowas, trotz allem, 5/5 Sterne!
Cr@zed^
30.05.2010,
00:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Tolles Gehäuse sauber verbaut und einen Haufen erstklassiger HArdware, was soll man da anderes geben als 5 Sterne?

Eben 5 Sterne und ein paar PdM!

Wrutschgeluck
29.05.2010,
21:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

moin,
echt geiles tei wasde da hast :)
der große bruder von meinem gehäuse wenn ich richtig sehe^^
dei beleuichtung hast du auch waaaahnsinnig gut hinbekommen... das zusammenspiel vn netzteil beleuchtung und gehäuse harmonieren wunderbar - sehr gut ausgesucht :D
achja: hast du schonmal versucht den CPU Kühler nach oben auszurichten? wenn ja: ist es dann wärmer im gehäuse oder kälter?
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes Kommentar und PdM's von dir! :D

Fischer1396
29.05.2010,
20:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

danke für deine Bewertung.
Hey cool...auch ein SuperFlower Netzteil, ein ASUS Board, Intel, Nvidia...guter Geschmack :)

Black Biturbo
29.05.2010,
20:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Anfürsich ein extrem gutes System! Es gibt nur eine sache die ich nicht verstehe:. Die PhysX Karte! Würde die 285GTX das nicht besser und vor allem schneller machen?

SSD ist eine sehr gute Idee - hat bei mir wahre Wunder bewirckt.

Gruß
BB

Timob
29.05.2010,
18:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner PC

Vorallem ist die Farbe Blau der Beleuchtung konsequent durchgezogen gefällt mir sehr gut

Gruss Timob

PS schau bei mir doch mal vorbei

Swonte
29.05.2010,
18:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware in eine coolen Gehäuse.Sieht sehr aufgeräumt aus und genügend Power hat dein System auch.SSD ist eine super idee die wirkt Wunder.Dein Profil gefällt mir gut von daher gibt es von mir 5 Sterne :-)

Gruß Swonte

Schau mal bei mir vorbei......Comments+PDM erwünscht!!

Tomue
28.05.2010,
18:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System mit guter Hardware.
Schickes Case.
Beleuchtung ist auch super, genau so wie das Kabelmanagement.
Das Nt hab ich auch, nur mit 650 watt :)
5*

Lg Tomue

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Kiddykiste
- Bushido27






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: