Bewerte das sysProfile von SaxonyHK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (284) / ()
Nzogbiafan
28.05.2010,
16:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommi
Das mit dem Kabelmanagement hab ich noch gar nicht ins Auge gefasst. Werd ich mir mal überlegen wenn ne 2. HD 5870 anstehen wird.

Tolles System hast du dir das ausgesucht das auf alle Fälle 5 Sterne verdient ;-)

ArtMooney
27.05.2010,
20:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung...
Du brauchst dich auch nicht zu verstecken mit deine Kiste, ganz hübsch. Ein SSD ist mit sicherheit ein sehr gute Idee, wird sicherlich selbst die Windows Leistungsindex emens verbessern. Trotz allem, war ein extra PhysX karte nicht ein wenig voreilig? Bei mir macht das der zweite GTX285 im SLI-Verbund.

Paret
27.05.2010,
14:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen dank erstmal für deine Bewertung ;) Hoffe das Vid hat dir gefallen Mal zu deinem System... was soll ich dir sagem .. Hast das beste Case der welt *olol*^^ du weist warum ;) Ansonsten haste nen sehr guten CPU mit einem noch besseren CPU kühler... leider kann ich kein anderen verbauen weil mein die lüfter schrauben mit dem Sockel verbunden sind... so ein rotz^^. Ansonsten hast nen schönen ram
Die GTX285 ist sicherlich auch top nur ich finde das P/L verhältnis teils nicht gerechtfertig auch wenn Cuda und PhysiX für sich spricht... dein Monitor ist klar ;) wer ne Nivida karte hat (wäre auch der einzige grund warum ich mir eine kaufen würde) sollte selbst vetständlich auch das 3D vision kit haben ;)
Nun mal zu deinen Boxen... die finde ich nicht so pralle^^ Optisch ist das denke ich das größte manko an einem PC (wie teuer waren die?^^) Hier kann ich dir das Logitech Z3 o. Z4 empfehlen.. passt super zu dem Antec 1200 .

Nun habe ich aber mal ne frage.... wieso hast du ein 850 Watt Netzteil O.o^^Frisst diese BFG Tech Ageia Physics Accelerator Card soviel strom?
ich meine ich habe ein Be quiet und 680 watt reichen dicke^^

bzw welche von den ganzen HDDs ist deine Sys platte? weil wenn ich dem WIndows leistungsindex trauen darf dürfte das nicht die Samsung sein..
nun wäre die frage warum nimmste nicht die Samsung? ist sichernicht ein bischen schneller als die WD?

Ansonsten denke ich habe ich alles gesagt was es zu sagen gäbe ;>

von mir hast du eindeutig verdiente 5 Sterne ;)

Matrix-x345
27.05.2010,
12:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes Multimedia System und Top Bilder.weiter so
N.T-REX
27.05.2010,
11:49 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Ich schreib nur "Blau macht Glücklich"!
Tolle Hardware
Bis dann
N.T-REX

SpeedX4
26.05.2010,
13:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das kann ich dir nur zurück geben, das NT find ich am besten einfach geil wen man die Kabel einfach so absteckern kann :D, von der Hardware her kann man nicht meckern ist auf jeden fall Leistungsstark.

5 Sterne zzgl PDM´s für eine gute bewertung meines Systems.

ziefer_p
24.05.2010,
14:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sorry, der Anonyme war Ich. Hatte vergessen mich einzuloggen... :-)
und wieder 5*****

anonym
24.05.2010,
14:34 Uhr (Montag)


Rating:

Ich muß sagen, dass Teil gefällt mir. Super Hardware, sehr Leistungsstark und Dein Case ist top aufgeräumt. Hast mehr als 5***** verdient!!!

gruß

G00fY
23.05.2010,
22:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Hab auch noch nen kurzen Comment da drunter gesetzt. ;)

Sehr starkes System hast du da. Wäre mir persönlich nur zu unökonomisch. Aber dafür hast du Leistung satt.

Lg G00fY

KillerSpieler2010
23.05.2010,
18:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallöchen,

WoW!! Das ist ein geiler rechner, und optisch macht er auch noch was her. Tolle Bilder. Zu deiner Frage mit der SSD. Deine wahl auf die Corsair ist eine sehr gute. Mein Bester kumpel hat die auch drinne und er hat sich erst vor 4 Tagen noch eine gekauft.

MFG

KillerSpieler2010

PS: Schau doch auch mal bei mir rein

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Kiddykiste
- Bushido27






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: