Bewerte das sysProfile von SaxonyHK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (284) / ()
Ollieee
23.05.2010,
17:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey...
Schönes System was du da hast. Die Hardware ist top gewählt und somit satt Leistung. Das Gehäuse und alles macht im Ganzen n guten Eindrunk.
Bilder und Profil sieht gut aus.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

kruemelgirl
23.05.2010,
12:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, THX für deinen Besuch.
Ja , ich habe 2 x die Hawk gekauft, vielleicht probier ich auch mal Crossfire aus ;-)

Dein System läßt aber auch keine Wünsche offen, top Hardware schick verpackt im Antec. Prima.

5 Sterne von mir.

LG

Kiddykiste
12.05.2010,
18:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

DANKE FÜR DEINE BEWERTUNG
Temik77
26.04.2010,
12:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey geil, gleiche cpu, ähnliches case und eine etwas bessere graka ^^ na wenn das keine 5 Sterne wert ist ^^
Michi356
16.04.2010,
15:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, du hast einen guten Pc mit guter Hardware und Leistung und optisch siehts auch gut aus , gib dir 5 Sterne :)
MFG
Michi356

TukTuk
30.03.2010,
20:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Netten Worte allerdings bin ich zz nicht so ganz mit dem Aussehen meines SYS zufrieden.

Dein SYS gefällt mir auch sehr gut vom Aussehen und die Leistung ist auch Vollstens in Ordnung

ujmoskito
19.03.2010,
17:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles Sys mit fein aufeinander abgestimmten Komponenten und edler Hardware, absolut ausreichend um topaktuelle Games in hoher Auflösung zu zocken. Sehr schön! Auch die Bilder sind Dir gelungen, wenngleich der M&M Bereich noch brach liegt aber ich denke dies wird sich mit der Zeit auch noch ergeben, oder? Insgesamt aber doch ein gelungener Sysprofileauftritt der eine volle Punktzahl rechtfertigt.

P.S. Ich würde Dir je nach zur Verfügung stehendem Budget eine 80GB oder 160GB Intel Postville X-25M empfehlen! Nutze die 160er in meinem System und bin super zufrieden!

Gruß, ujmoskito

Spike
11.03.2010,
19:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ok das erklärt einiges :) Hab mich schon gewundert wie du so einen wert schaffst :D
Honig
10.03.2010,
21:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, das Case ist meiner Meinung nach das beste was ich bisher hatte.... 90° gedrehtes Mobo ist einfach nur "clever"
Kamineffeckt ect.pp... finde dein system aber auch nicht schlecht ;) allerdings geht bei dem cpu ja noch weit mehr oc

Spike
10.03.2010,
18:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nich schlecht dein System. Heftig is dein SuperPi wert. Hast du das mit dem Takt geschafft oder war er da höher? Hab gerade mal 11,2 mit 4,16 geschafft. mehr hab ich noch nich getestet. Aber top sys echt *daumen hoch*
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Kiddykiste
- Bushido27






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: