Bewerte das sysProfile von SaxonyHK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (284) / ()
Warlock0601
02.02.2010,
16:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schön von der Hardware und Profil.Leider kann man nur 5 Sterne geben
Annabell
26.01.2010,
22:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi. Mensch, dein Rechner macht ja optisch richtig was her. Die Beleuchtung gefällt mir und das Gehäuse allgemein. Und du hast ne schöne Hardware. Vor allem das Mainboard finde ich cool.


SaxonyHK schrieb am 27.01.2010, 09:15:
Das Board ist Klassen besser wie das MSI was ich davor hatte.

FATSKOO
24.01.2010,
17:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast ein n1 System, schöne ordentlich. Nicht so wie bei mir ;)
Hab weiter unten gelesen das du dir neue Grakas holen willst. Google mal vorher nach dem Begriff Mikroruckler. Da gibts einige Tests mit Videos. Bin da durch meinem Kumpel drauf gestoßen, und somit hab ich mein Vorhaben eine 2te GTX zu besorgen aufs Eis gelegt. Ist ja nur nett gemeint.


SaxonyHK schrieb am 24.01.2010, 18:19:
Danke für den Tipp, ich hoffe ja, das die das hinbekommen bis ich so weit bin.

Black Shadow
24.01.2010,
13:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes system hast du da, leistung hat es auch . Am besten gefällt mir dein Netzteil Super Flower ^^
weiter so
5 sterne

mfg Black Shadow

ismirschlecht
22.01.2010,
18:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System,sauber verlegt alles und starke Komponenten!
Was hast Du eigentlich für Temperaturen bei 4GhZ mit der Luftkühlung gehabt,weil ein Freund hat den selben Kühler und CPU und überlegt auf 4GhZ zu gehen.

mfg.....

Readytotack
21.01.2010,
15:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schön zusammengestelltes System, bei dem mir die Beleuchtung und die saubere Verkabelung ins Auge stechen. Auch die Übertaktung ist nicht von schlechten Eltern. Nur eine Verlängerung für das Kabel vom 8-Pol-Stecker solltest Du Dir noch zulegen, sonst bringt das Unruhe ins ansonsten recht anständige Bilde.
pNTbLaCk
21.01.2010,
14:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys !
Furaxq
18.01.2010,
18:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Da muss ich dir leider widersprechen^^
Airflow, ja is schon ordentlich, aber die WaKü haut noch mal 20 grad runter, dann läuft mein PC auf Raumtemp ;)

Hinten nen 360er Radiator und oben nen 240er rein, das müsste passen :D

Furaxq
18.01.2010,
17:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gehäusebruder :D
ist ein tolles Case ;)

Was hälts du von der Idee in das Case eine Wakü einzubauen?

Swamp Thing
18.01.2010,
10:18 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schönes System haste dir da zusammen gebastelt!
Und den Q9550 hätte ich auch gerne, aber der 9300 tut`s ja auch :)
Schick` die gleich mal ne Mail bezüglich SLi auf deinem Board...
Ansonsten weiter so !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Kiddykiste
- Bushido27






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: