Bewerte das sysProfile von SaxonyHK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (284) / ()
Necro034
12.11.2009,
20:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung

Hast auch eine tolle Hardware dein Case gefällt mir auch sehr gut nur die Farbe der LED`s ist nicht ganz meine aber das ist nebensache :D
Grafikkarte find ich auch super.

Dafür bekommst du 5 Sterne von mir.

lg Necro

reichi777
12.11.2009,
20:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super sys hast du da. CPU Takt ist super :). die gtx 285 ist ne gute karte, aber beim windows leistungsindex hab ich mit meiner HD 4650 6,3 Punkte beim gaming ... na gut der tool ist nicht der beste ^^

diablo 2 zocke ich auch, aber grad so flüssig ;D bei dem game kann man auch 32 MB onboard haben und es läuft flüssig ^^

schau auch mal bei mir vobei

mfg reichi777

Pimp
09.11.2009,
23:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System hast du da mit mächtig Power gibt 5 Sternchen
Ein Q9550 mit 4100 MHz ist doch ok !! oder willst du 6000 MHz ;-)
Und eine zweite GTX 285 finde ich für übertrieben ;-)
Und 300 Euro für einen besseren Benchmark ausgeben finde ich für übertrieben weil beim spielen mit 1680x1050 nicht mal die eine GTX 285 ausgelastet ist

domii666
21.10.2009,
13:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke danke.:=)


schönes system ebenfalls:=)

Spielball123
21.10.2009,
13:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,
hast Dir da ein tolles System zusammengebaut, sowohl technisch wie auch optisch.
Einzig der 4Pol Stecker mitten auf dem Bord stört die Otik.
Abends mit der blauen Beleuchtung, sieht Dein Rechner einfach nur Hammer aus.

mfg spielball123

BullTheZocker
27.09.2009,
20:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hast aber auch ein geiles sys muss noch mein mod bereich aktualisieren
thedetonator
27.09.2009,
17:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

coole sache dein pc!
Vorallem die hinteren Lüfter gegen neue auszutauschen fand ich ne gute idee!
Des Netzteil rundet dann die super Hardware noch ab!!
5sterne von mir!!

thdetonator

Wrutschgeluck
08.09.2009,
20:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ja es gibt 2 zusatz lüfter für das Striker II Formula! diese sind zwar sehr schlecht zu befestigen aber auch sicherlich notwendig bei den themperaturen! leider konnte ich noch nicht testen ob sie etwas bringen da sie einfach nicht mit meinem CPU Lüfter kompitabel sind! dafür habe ich sie aber ein mal angemacht und muss sagen das die zwei kleinen aber platzraubenden Lüfter einen guten luftdurchzug haben - bei einer sehr hohen drehzahl und damit auch einem hohen geräuschpegel... :(
aber hast recht, ich müsste mal testen ob die was bringen - leider müsste ich dafür alles abbauen und darauf hab ich immoment keinen bock! :P

Wrutschgeluck
07.09.2009,
15:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

achja: genau die gleiche externe Maxtor Festplatte habe ich auch XDDD
Wrutschgeluck
07.09.2009,
14:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi, und thx für die Bewertung :)
zu deiner frage: das board ist schon in punkto geschwindigkeit sehr gut (hatte damals als ich es mir gekauft hatte schlagartig 5003DMark's im 3DMark06 mehr! Aber das das board trotzdem sehr heiß wird hast du bestimmt auch gelesen... ich habe immoment über 60°C im Northbridge-Chip - hast aber gute belüftung in deinem Chase :D
Aber du hattest auch gefragt ob ich mal was anderes als WLP damit gemacht haben soll, was meinst du den damit?? o.O
mfg
Wrutschgeluck

PS:freue mich über alle kommentare und PdM's! :D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Kiddykiste
- Bushido27






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: