Bewerte das sysProfile von SaxonyHK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (284) / ()
kgi001
29.06.2009,
14:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System! Sieht man immer wieder gern.


Weiter so!

KingUtti
28.06.2009,
16:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

echt super system ;) hat bestimmt ordentlich gekostet
MFG KingUtti ..p.s. danke für die bewertung ;)

anonym
27.06.2009,
19:43 Uhr (Samstag)


Rating:

Ebenfalls nettes sys,mich würde auch dein Prozessor jucken:)

weiter soo

mfg Deluxemodell

diggerasl
27.06.2009,
12:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für die bewertung .cpu hab ich im 2.rechner und wird entnommen und mainboard ist schon unterwegs .wird ein asus striker .mal sehen was die leistung dann sagt .
YouKnowMyName
27.06.2009,
11:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hoi, hab dich grad im Twitter entdeckt und muss sagen, dein Gehäuse ist mir direkt aus unerfindlichen Gründen äußerst sympathisch ;-) Schönes System, deine CPU hatte ich auch bis vor ein paar Tagen verbaut. Noch n paar mehr Bilder und es wär perfekt.

Übrigens, ich kenne zwar die MB-Diskussion nicht, die du anscheinend hattest, aber ich würde dir vom Rampage Formula abraten, falls du mal SLI-Pläne schmieden solltest, hast ja da eine sehr leckere GTX285, denn dieses MB unterstützt nur Crossfire. Aber auch so oder so verschenkst du praktisch einen PCI-E 2.0 x16 Slot, macht imho keinen Sinn. Dann eher das Asus Striker II Formula oder, wenn du mehr Budget zur Verfügung hast, Striker II NSE oder Extreme. Das nur als kleiner zusätzlicher Denkanstoß ;-)

Gruß,
YouKnowMyName

JayxG
27.06.2009,
11:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, thx für deine Bewertung! In dein sys würde Xigmatek´s Hammer richtig fett reinpassen- top Hardware und das schick in einem antec verpackt! Mach weiter so- 5Stars!!!

P.S. Zum thema board würde ich dir die Republic-of-Gamers Serie von ASUS empfehlen- geniale BIOS-Feat, hochwertige parts und ne richtig coole Optik ;)
MfG Jay

H4Zz4rD
26.06.2009,
23:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für die Berwertung!
Zum Thema Übertakten.
Ich persönlich lasse da meine Finger aus dem Spiel. Irgendwie reicht mir das ehrlich und möchte da nicht so rumfuschen. Bin da so halt ein Vorsichtiger Mensch :-)

Aber dein System ist ebenfalls super ;-)

L3x@
26.06.2009,
11:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke, über dein System kann ich auch nicht bemängeln, also 5 sterne ;).
ich würde dir Asus Board empfehlen wennste overlocken willst, wird sehr oft
in der test verwendet.ansonsten wennste nicht so extrem overclocken willst reicht gigabyte aus.

Idefix Windhund
26.06.2009,
09:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein System ist aber auch Spitze,

Ein Tip von mir. Soll es billig und gut sein -> Gigabyte
Soll es was besonderes sein auf was du immer Zählen und Vertrauen kannst -> Asus

tuasan
25.06.2009,
17:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Spitzen Sys.
Dein Case mit den 3 Front lüftern ist ma der Hammer wobei ich blau nicht ganz so mag finde ich sieht es trodzdem gut aus und dann noch der schöne schwarze innenraum TOP!
Dein CPU Kühler find ich auch richtig cool, was exotisches und etwas was nicht jeder hat :D

hammer gaming sys, weiter so !

mfg tuasan

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Kiddykiste
- Bushido27






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: