Bewerte das sysProfile von SaxonyHK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (284) / ()
ImHeath3
25.06.2009,
16:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hab heute den Q9550 bekommen
davidxy01
25.06.2009,
16:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke erstmal für deine Bewertung.

Zu deinem System. Einfach Spitze. Auch wenn ich persönlich AMD bevorzuge und das Case nicht so meinem Geschmack entspricht, der Rest der Teile sind aber Erstklassig und darum auch 5 Sterne!

Anubis Judge
25.06.2009,
14:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System. mir gefällt die Beleuchtung sehr gut. Und dein CPU Kühler ^^ ist ein Schmetterling oder? Sieht so aus.....

PS: Ja, ich habe nun 1 Rundes IDE Kabel von Revoltec bekommen! Tausche das heute aus....


SaxonyHK schrieb am 26.06.2009, 08:22:
Hast recht, soll wohl einen Schmetterling darstellen. Aber im Endeffekt ist die Kühlleistung der entscheidende Faktor.

EvilEyE
25.06.2009,
13:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Auch sehr schönes Sys, großer Bruder von meinem Gehäuse:D
Also ich schwöre auf Asus MBs :)

Forte
25.06.2009,
10:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
erst ma Thx for Comment. Dein Sys ist ja mal Oberklasse auch wenn Ich Intel und nVidia nicht mag^^. Und danke für die unterstützung zum Thema langsame Kiste.

lg

Sirius666
24.06.2009,
21:31 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Joa, danke ich auch :D
Du hast auch ein echt geiles Sys, super Bilder etc!
Weiter so.

Bartmen321
24.06.2009,
16:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System und schön schnell was hast du für 3DMark06 einstellungen?

schau ma bei mir vorbei



SaxonyHK schrieb am 25.06.2009, 08:02:
Grundeinstellungen mit einer Auflösung von 1280 x 1024

Je$u$trip
23.06.2009,
20:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey^^
Ersma danke für deine Bewertung^^

Ja, die Graka wollte ich im September von meinem ersten Lohn mit ner Zotac GTX 260² AMP! ersetzen ;-) Hab mir die vor nem Jahr gekauft und damals brauchte ich keinen Gamer PC, sondern nur nen Mittelding aber mittlerweile hat sich ja alles geändert^^ Verstärkung kommt also bald^^
Und wie meinste mit Kabelmanagement? hab mir da schon Mühe bei gegeben, die einigermaßen gut zu verstecken :D Viel besser krieg ichs nich hin^^

Nun zu deinem Sys..
Geil^^ Sehr flott, krasse Hardware und hübsch noch dazu^^ Very Nice!

Gruß

LordEnomine
22.06.2009,
20:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

geiles system ich persöhnlich würde da noch mehr versuchen beim oc ;)
ThE/MuLtIpLe_gAmEr
22.06.2009,
11:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

THX für Wertung, dein PC is aber auch Bombe wenn ich es mal vorsichtig formulieren darf.Alleine schon der CPU-Lüfter macht einiges her wie ich finde.Leistung auch spitzenklasse.
Gruß ThE/MuLtIpLe_gAmEr

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Kiddykiste
- Bushido27






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: