Bewerte das sysProfile von SaxonyHK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (284) / ()
maschine2000
22.06.2009,
10:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung und warum ich "nur GTX280" schreibe? Ganz einfach weil ich Perfektionist bin und es deshalb immer das beste sein muss und das ist die GTX280 eben nicht mehr ;-)
Naja wenn ich dann meine Wakü drin hab wird das Ding erstmal bis ans Limit getrieben und dann isses auch egal :-)
mfg, maschine

ATIHeNdRiK
22.06.2009,
01:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke schön für bewrtung!

Tolle CPU-kühler! Reich! ;-)

mFgATIHeNF84!

24h-Spieler
21.06.2009,
20:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

erstaml 5 sterne schon wegen dem Antec aber da es net mehr sterne gab gibts keine mehr^^

der asus-kühler bringt meine cpu im idle auf 22°C und unter last auf max 40C° bei GTA4 auf 34°C

würde sagen der taugt was

123T456
21.06.2009,
16:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

richtig schönen pc haste da ^^ kabelmanagement ist auch gut...
von mir 5 sterne :-D

AlterKadaver
21.06.2009,
09:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gute Bilder und schöne Hardware ;)

Würde dir übrigens ein Asus P5Q Pro empfehlen..

Gruß AlterKadaver

Moo Rhy
20.06.2009,
21:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wenn du wirklich ein neues MoBo haben willst, dann nimm ein ASUS Maximus II Formula. Das hat einen X48 Chipsatz und sieht unter allen Sockel 775-Boards am besten aus.
Wirklich nötig ist es aber nicht.
Du hast die CPU nicht übertaktet oder? Wieso lässt du sie dann mit 1,3V laufen? 1,1V sind normal. Die 18% mehr Spannung sorgen immerhin für eine 40% höhere Stromaufnahme.

@ bubuman
5% mehr Speicherperformance vielleicht. Aber nicht Gesamtperformance.

bubuman
20.06.2009,
13:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ist doch ein guter Rechner.
Da bringt Dir ein neues Board relativ wenig.
Die CPU und die Graka sind ausreichend.
Den Speicher kannste allerdings noch hochziehen, der läuft laut Deinem Profil nur mit 800MHz, es ist aber 1066er. Das bringt Dir auch noch mal 5%.
Wenn Boardentscheidung zwischen Asus und Gigabyte, würde ich Dir das Gigabyte empfehlen. Durch die neuen Kondensatoren und die besseren PCB´s, haste lange Spaß und viel Übertaktung´s Potential.


SaxonyHK schrieb am 20.06.2009, 14:06:
Wenn ich im Bios den RAM manuell aif 1066 einstelle, bootet mein Rechner gar nicht erst.

Jason-B
19.06.2009,
16:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes sys!!!
Alles schön aufgemacht finde ich.

Ich würde an deiner Stelle nur einmal schauen, ob du die momentanen Ramtakten an deine Möglichkeiten von Riegeln und MB angleichen kannst. (läuft im mom nur auf 800 mHz) Das müsste im Bios gehen.

Außerdem noch danke für deine Bewertung.
Bilder mach ich dieses Wochenende.

Jason-B

RaySpoint
19.06.2009,
05:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das ist mal HighEndWare! Respekt!
Das beste Mainboard ist natürlich das "ASUS Rampage II Extreme".
Ich habe neulich den kleinen Bruder dazu, das "Rampage Gene" unter 'nen Core i7 gebaut und bin vollstens davon überzeugt! Ich setze eh seit 6Jahren nur auf ASUS, hab damit noch nie Probleme gehabt. Die Boards sind stabil, zuverlässig und der Leistungs- und Tuningumfang im BIOS ist ungeschlagen! Mal abgesehen von der geilen Optik der Boards! Diese Dinger sind einfach von Gamern für Gamer!
Big up!


SaxonyHK schrieb am 19.06.2009, 07:40:
Werde mir wohl über kurz oder lang das Rampage Formula zulegen.
Rampage Extreme wäre zwar geil aber ich habe DDR2 und will mir keine neuen Reigel kaufen.

Darkwonder
18.06.2009,
20:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System, gute Aufmachung finde das Fenster cool.
Geb dir 5 Sterne.
Zu MB Frage nakalr Asus, zuverlässig und Top gibt für jeden Bereich was.

mfg darkwonder

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Kiddykiste
- Bushido27






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: