Bewerte das sysProfile von SaxonyHK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (284) / ()
lucky_slevin
17.06.2009,
12:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung =)

Bin echt froh, dass der Standartkühler nur ein kurzes Gastspiel hatte^^
Na ja, vorrangig ist das miese Kabelmanagement meinem Spieltrieb zu verschulden. Konnte es kaum erwarten die neue Technik auszuprobieren. Werde es wie gesagt aber in Angriff nehmen wenn der neue Kühler eingetroffen ist. Wie du aber bereits angemerkt hast, könnte das Platzverhältbis im Gehäuse ein kleines Problem sein, aber ich denke dass sich da schon ein paar Lösungungen finden werden...

Zu deinem Sys: Repsekt. Sehr edle und leistungsfähige Komponeneten die du da verbaut hast. Schon von aussen Zeuge genug wieviel Leistung in dem schicken Ghäuse steckt. Ganz klar 5*

GrenSo
16.06.2009,
16:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja, das Bild zur Tastatur ist richtig, denn Razer hatte diese mit Microsoft zusammen entwickelt und trägt daher auch das Logo von Microsoft, trotz der Technik von Razer.
Siehe hier: http://www.microsoft.com/hardware/gaming/ProductDetails.aspx?pid=093

bra-tak
16.06.2009,
14:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey, wieso ein neues board? ein besseres wirst du kaum bekommen für den LGA775 sockel. deines hat ja schon den aktuellsten P45 chipsatz. spar dir das geld, denn es wäre reine verschwendung, es sei denn, du hast schwere probleme mit deinem mutterbrett ;) spare lieber das geld auf einen core i7^^

ansonsten nettes prfil :) 5*

schau mal bei mir vorbei=)

lg bra

GrenSo
16.06.2009,
13:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die Temps sollten so stimmen, denn ich ich habe sie auch immer mit CoreTemp im Auge und bisher sind sie nie über 49°C hinaus gegangen. Mein Lüfter beginnt ja auch erst ab 50°C an richtig Gas zu geben und desshabl gehen die Temps kurz auf 50°C und springen dann wieder auf die 49°C, wenn der Kühler seine Arbeit verrichtet.

Dein System ist auch nicht schlecht, auch wenn meine Technik nicht mit deiner mithalten kann.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Kiddykiste
- Bushido27






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: