Bewerte das sysProfile von SaxonyHK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (284) / ()
aachenplayer
17.12.2012,
17:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

top , also besser kann man es kaum noch haben
prinZ Sn0w
17.12.2012,
13:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt cooles System, gefällt mir.
yD4q0N
27.11.2012,
00:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr Leistungsstarkes und hübsches System.5 Sterne dafür,kannst bei mir ja auch mal reinschauen.
Spielball
24.11.2012,
19:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Tolles System mit reichlich Leistung und schicker Optik. Wie zufrieden bist Du mit der Jetstream? Ist sie laut? Dein Profil ist auch gut geworden aber noch ausbaufähig.

mfg Spielball

cozma
16.11.2012,
20:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schnelles System, reichlich Power, ordentlich aufgebaut.
Hast konsequent ohne Schwachstellen geplant und umgesetzt.

Tutanchamun
14.11.2012,
10:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super zusammengestelltes System! Die schnellste CPU und die schnellste (Nvidia-) Grafikkarte die man kaufen kann, für Gamer versteht sich. Dein Monitor finde ich spitze, aber kann man das MotionPlus eigentlich abstellen beim spielen, mich hat das bei anderen Fernsehern immer gestört. Beste Grüße


SaxonyHK schrieb am 21.11.2012, 12:56:
kann man deaktivieren

HW-Mann
02.11.2012,
19:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Power ohne Ende! Schickes Design insgesamt! -> 5 Sterne und 7 PdM-Punkte von mir!
darkpower
02.11.2012,
10:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Klasse System,

DEINE HARDWARE IST JA AUCH NET SCHLECHT !!!
Vor allem die Graka....

hab dir glatt PdM Punkte gegeben!!! da mir Dein System gut gefällt.
kannst dich ja revangieren wenn du magst ..... würd mich sehr freuen...



MFG

darkpower

Benstyler7
13.10.2012,
20:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes System mit ordentlich Power. Wäre aber nice, wenn du noch einige Fotos vom inneren sowie von außen hinzufügen könntest. ;)


SaxonyHK schrieb am 16.10.2012, 18:09:
Pics kommen definitiv noch, brauch nur etwas Zeit. Hab erstmal leicht gebencht, um zu sehen wie die CPU ist.

Shevron
08.10.2012,
16:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

danke für die Points. :-) Freut mich immer wenn jemandem mein System gefällt.

Zu den 40mm Lüftern vom Z77 Sabertooth. Die sind im Bios einstellbar. Aber sind nicht hörbar.

PdM for you.

Gruß
Shevron

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Kiddykiste
- Bushido27






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: