Bewerte das sysProfile von SaxonyHK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (284) / ()
Donni
14.06.2012,
14:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse system mit immer noch genug leistung gibt klar 5 sternchen

MFG Donni

PsychoShade
11.06.2012,
09:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Der Mod-Bereich der ganz anderen Art! Habe ich so auch noch nicht gesehen. Da wird man nicht gleich vom Inhalt erschlagen, so wie in anderen Profilen. Dein System ist fein abgestimmt mit ausreichend Reserven. 5***** LG PsychoShade
Donni
10.06.2012,
19:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles profil und ein hammersystem hat ja ausreichend power und sehr schön verpackt^^ gibt klar 5 Sternchen
CryptonNite
10.06.2012,
18:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles System!
Lupus1984
05.12.2011,
00:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schickes System das du da hast...
rosebut
03.12.2011,
16:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jo, cooles System. Aber hast du das Netzteil auf Kopfüber einbaut? Bin da selbst am Rätseln wie rum das gehört. Meiner meinung nach, das der von aussen (unten) her seine eigene Kaltluft ziehen kann und raus aus dem system bläst. Oder ist des egal?


SaxonyHK schrieb am 03.12.2011, 17:32:
Ist relativ egal, ich denke mal von unten zieht das NT mehr Staub und von oben ist es ja gefiltert. Außerdem ist unten in Case die kälteste Luft, da kalte Luft schwerer ist als warme Luft, das ist Physik

BlueSnake
10.08.2011,
22:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin!!!

hast ja nen super M&M Bereich!!! und deine Kiste sieht klasse aus... find ich super von der zusammenstellung...

die 285 müsste noch locker reichen... war bis vor paar wochen noch mit 9800GTX+ im SLI unterwegs und eigentlich keine probleme... :)

mach weiter so...

MonsteR
31.07.2011,
20:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

ein hammer System hast du da. Machtig Leistung, so wie es sein soll ;)
Dafur 5 Sterne

US ARMY
07.06.2011,
07:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey hast ja mal ne schöne Kiste. Nen QX Prozi der bestimmt ordentlich Leistung zeigt. Une GTX 285. Nicht die neuste aber die reicht ja bei manchen games noch. Hatte die selbst vor ca. 1 woche noch.
auch nen schönen MM Beriech. x )

Alles in allem gefällts mir sehr.

xIcemannx
06.06.2011,
17:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ne hübsche Kiste hast du da und bleu ist ja eh die beste Farbe ^^

MFG Icemann

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Kiddykiste
- Bushido27






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: