Bewerte das sysProfile von SaxonyHK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (284) / ()
XFX_PCx
11.12.2010,
01:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Revisit.
Hier schau ich doch immer wieder gerne vorbei weil man den QX9770 ja nicht so oft sieht.
Mir fielen gerade noch mal deine Benchmarks auf... hauen die so hin oder willst du die vlt nachm OC mal aktualisieren weil ja eig mehr rauskommen muss oder?
Gruss
XFX_PCx


SaxonyHK schrieb am 02.01.2011, 16:50:
Wird sicher noch mehr in Sachen OC passieren, aber im Moment hab ich dafür keine Zeit, leider.

commandcraxx
23.11.2010,
22:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schon mal 5 Sterne für die CPU ;) -> Extreme CPU's are the only Ones! ;)
Dein Gehäuse gefällt mir, die Anordnung ist einfach nur genial.

Danke für deine Bewertung

P.s: Updated MnM Bereich

commandcraxx
17.11.2010,
10:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Dein System gefällt mir, eine SSD sollte ich mir vleicht auch noch zulegen.

5* von mir

Lets play
16.11.2010,
16:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung,
meine GTX ist mit dem Lüfter gut 10°C kühler weil der Lüfter quasi direkt auf dem Kühlkörper liegt.
Meine komische Ramauswahl hängt damit zusammen dass ich eigentlich komplett auf die 2200er umsteigen wollte mein Board damit aber leider nix anfangen kann, hab ihn dann einfach dringelassen weil er stabiler war wie mein OCZ³ werde bald auf nen I7 umsteigen und dann kommt auch komplett 2200 rein.

Jetzt zu dir,
tollen Rechner hast du dir hier aufgebaut, auch wenn ich die QX-Reihe von Intel übertrieben teuer finde.
Aber sage mal wenn du schon nen QX hast willst du den denn nicht nen bisschen jagen, hast ja das Geld schließlich auch dafür hingelegt.
Sonst alles wunderbar.

Gruß: Lets play


SaxonyHK schrieb am 16.11.2010, 17:03:
Jagen kommt noch, ich hab das gute Stück erst vor kurzem günstig bekommen.

El_Loco_Polo
16.11.2010,
15:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System kann man überhaupt nicht mecker.
Vor allem dein Case hat es in sich.


mfg
El_Loco_Polo

mister-gaming
15.11.2010,
15:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank :) Ich bin auch echt stolz auf meine HW :)

Ich denke in den Weihnachtsferien werde ich mich mal ans modden machen :)

Grüße

GoldenMic
10.11.2010,
16:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System, am Case gefallen mir besonders die led lüfter...sieht sehr toll aus
5 Sterne für dein Profil


Würde mich über eine Gegenbewertung und vllt ein paar PDm freuen ;)

.norman`
10.11.2010,
15:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für deine bewertung

du hast auch ein sehr gut aufeinander abgestimmes System mit noch sehr guter Hardware und ordentlich Power. Dein Profilauftritt ist soweit auch nicht schlecht bis auf dem Modding & Misc Bereich, aber der ist ja auch nicht ganz so wichtig ;)

...naja mach weiter wie bis her

mfg .norman`

LKrieger
05.11.2010,
20:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey vielen Dank für die Bewertung un die PDMs bei mir :).

Hast auch eine schicke kiste die sich sehen lassen kann. Alles schön verbaut und die Kabel oben, kriegste auch bestimmt noch gemanaged. Bin ja ein totaler Fan vom Prolimatech - schaut einfach Hammer aus.

Bekommst also auf jedenfall 5 Sterne von mir :).
Wäre nett, wenn du nächsten Monat bei mir nochmal vorbeischaun könntest - diesen Monat hab ich vermutlich keine Chance mehr ;).

MFG LK


SaxonyHK schrieb am 06.11.2010, 14:52:
Mach ich doch gerne.

Gordon Gekko
05.11.2010,
16:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für den kommentar.
Auch Du hast einen sehr schönen Rechner. Daher gibt es die 5* zurück und auch ein paar PdM.

MfG Frank

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Kiddykiste
- Bushido27






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: