Bewerte das sysProfile von blackwoodtdk...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
seven8v
02.07.2009,
22:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi blackwood,

nettes system. Solltest dir aber eine neue Grafikkarte
holen weil die deine CPU übelst bremst.
Ansonsten alles prima. Gefallt mir!
5 Stars

gruß

crypt
02.07.2009,
22:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

und natürlich einen 5-er. schönes system mit potential...

grüße

Nils F.
02.07.2009,
21:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung!
Dein System ist echt gut abgestimmt :)

P.S.: Die Bilder kommen am Wochende, da ist meine Schwester wieder da und somit auch ne anständige Kamera ;)

Pc Aendu
01.07.2009,
11:10 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,ein sehr guter Pc mit reichlich viel Leistung!!was will man mehr

Gruss Pc Aendu

J3nz
18.06.2009,
20:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
auch net schlecht, aber mal im ernst, standardlüfter ist doch recht laut oder?
Ja nutze Win7 Läuft bei mir sogar einwandfrei. NP

HF

Gruss J3nz


blackwoodtdk schrieb am 18.06.2009, 20:23:
ja gut vergleichen mit dem Lüfter der 40 € kostet kannste halt nicht, ist klar und sooo der Bringer ist der AMD Lüfter auch nicht, stimmt schon. aber bei mir dreht der auch nur hoch wenn ich spiele und dann habe ich den Sound ja auch an, also höre ich nicht so viel davon.aber kommt eh bald ein anderer druf.

HaRdCor3Fo0
18.06.2009,
15:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

(Schaut euch mal das Netzteil an, es ist fast abgeraucht, wer erkennt das Problem ;) !!!???)
kabelbinderstück in netzteil und blockird den lüfter ?^^
sonst ganz nettes sys :D


blackwoodtdk schrieb am 18.06.2009, 19:30:
hi,
super richtig !! ja es hat wirklich schon stark nach Plastik gerochen, war nicht schön da habe ich schlampig gearbeitet. aber ich habe es noch bemerkt, da ich nach dem Einbau von Komponenten immer so 10min. Testphase habe.

bartjunior II
15.06.2009,
22:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Alles in allem ein sehr schönes System
Wir haben ja fast desselbe. Die Kabel bei mir habe ich alle soweit es ging gut hinter irgendwelchen Wänden versteckt mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Was mir sehr viel Platz gespart hat war der wechsel von einem IDE Laufwerk zu einem SATA Laufwerk.

MFG bartjunior II

Enconter91
14.06.2009,
21:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey hast auch ein schönes system,5 Sterne für dich.

zu deiner frage: kann ich nicht genau sagen,aber könnte ein fehler von Windows 7
sein.Hab die Build 7100RC drauf und nict vista.

MfG Enconter91

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- -seb-






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: