Bewerte das sysProfile von Gaius@GF...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
GHOZT
02.02.2013,
11:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes und sauber verbautes Military Look Gehäuse. Hat echt was robustes und grobes das Case. Die Hardware ist langsam in die Tage gekommen aber wenn sie ausreicht passt es. Ein Kriterium ist es nicht.
Mach weiter so und halte uns auf dem laufenden... 5 Sterne

sascha1988
01.02.2013,
17:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes Sytem auch wenn die Hardware schon ein voriges Semester ist.... Dennoch alles schön sauber verarbeitet und passt top zusammen... Dein Profil ist klar struckturiert und zeigt alles auf was Mann sehen will... Die Fotos sind super und alles ist klar ersichtlich.... Tip: Setz dir mal nen neues Laufwerk mit sata Anschluss rein, dann kann das hässliche Kabel da raus....

Wäre schön wenn du mal bei mir rein schaust... Wenn es dir gefallen sollte würde ich mich über ein Kommentar und PdM Punkte freuen


LG sascha1988

XFX_PCx
01.12.2010,
22:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,..

nicht die aktuellste Hardware aber sie passt zusammen und das zählt eig nur.
Die Bilder sind auch gut.
Der M&M Bereich ist auch noch in arbeit.. mal gucken, was dabei rauskommt ;)

Weiter so! 5*
Gruss
XFX_PCx

Hackintoshi 2
26.11.2010,
19:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dazu fällt mir spontan ein; gute muß nicht teuer sein. Ein solider dual-core im durchdachten systemsetup kann auch glücklich machen. Dazu ein dualmonitoring und der desktop bekommt übersichtlichkeit. Aber dann kommt's richtig phatt; die soundanlage. Da jubelt das genießerherz; ich glaub ich bin im kino: 5.1 rundumbeschallung von Yamaha-das rockt ;) Und gibt von mir volle 5*.
Ansonsten sieht auch alles sehr gut aus.
Schau doch mal bei mir vorbei...neue bilderchen gucken.
Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen.
Ciao....Hackintoshi

mister_x_1979
10.10.2010,
13:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

gutes solides sys 5*
Tricky Niki
10.10.2010,
10:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System und schönes Profil, ausführlich und viele Pics, da gibt es nichts zu meckern, deswegen auch 5****** von mir für dein Profil!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

TJARK95
05.09.2010,
11:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ganz nettes System aber wiso hast de das gehäuse nicht mit Seitenfenster genommen?
Sonst die Hardware bis auf den Prozessor ganz ordentlich. Mach ma Treiberupdate mit deiner graka da steigt die leistung meistens bei!

Djang02
03.09.2010,
17:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Du hast aber auch ein sehr schönes System und ein ordentliches OC hingelegt. 5 Sterne für dein schönes Profil und dein System.

Danke dir auch noch für deine Bewertung, dies ist aber nur mein 2. PC, der dient nur noch als Office PC ;)

m.f.G
Djang0

Matten1987
02.09.2010,
22:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:


Hi!
Du hast da ein tolles System mit ordentlich Power!
Ausserdem ein schönes Profil und viele schöne Bilder!
Würde mich über deinen Besuch und über ein paar Punkte für das Profil des Monats freuen :D

Aber nochmal, sehr sehr gutes und geiles System :D



Gaius@GF schrieb am 02.09.2010, 23:42:
Danke entlich mal einer der das einsieht.

Bauerchen
31.08.2010,
22:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, mit meinem 2. PC war das ein fehler^^, er ist am 11.09.2009 in rente( zu meinem Dad) gegangen, aber danke für das aufklären des fehlers, dafür hast du dir ein ppar PDM´s verdient^^
Gruß Bauerchen


Gaius@GF schrieb am 02.09.2010, 22:14:
Das dachte ich mir schon.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: