Bewerte das sysProfile von GreenKiller...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
Schorsch
01.01.2011,
19:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die Hardware ist zwar nicht die Schnellste aber oft ist eben das PL Verhältnis wichtiger (wobei etwas mehr Ram würden dem System sicher nicht schaden).
Das Profil ist OK könnte aber etwas ausführlicher sein.

speedy64
02.07.2010,
13:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System...wie bist du mit der 4650 zufrieden? Brauch ne neue Graka für AGP und die gibt es auch als AGP.

Zu Thema Elite Force. Tolles Game! Habt ihr den zweiten Teil auch gezockt?
Schau mal bei mir rein wenn du Lust hast...

Amdexperte
09.04.2010,
12:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Naja CPu takt ist ja ganz anständig , ansonsten doch nen recht günstige Mühle die langsam vor sich hin mahlt-*g* was kommt als Nächstes? ne Graka?

4 Sterne


GreenKiller schrieb am 11.04.2010, 00:41:
das langsame mühlen spüre ich mitn fullhd-monitor langsam ^^ naja als nächstes kommt ahrscheinlich erstmal wieder mehr ram, dann ne graka (wenn ich glück hab gewinn ich ne hd5770 xD) und mainoard muss wegen ide-port und 2 usb-ports eingesendet werden. sonst vllt. noch n neues case, das ich n paar jahrzehnte behalte ^^


GreenKiller schrieb am 11.04.2010, 00:42:
und wegen cpu-takt: ist netmal das maximale, keine vcore-änderung!

Thraciel
10.02.2010,
21:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Noch einer der ELite FOrce zockt, ich glaubs ja kaum :D

Aber schönes Sys auch wenn ich eigtl keine blauen LEDs mag und es nicht HIgh ENd schlechthin ist.
AUf deine Fragen hab ich die Antworten unter deinen Comment bei mir gesetzt


GreenKiller schrieb am 11.02.2010, 11:33:
ef war mein erster ego-shooter, den werd ich für immer zocken ^^

Wrutschgeluck
06.02.2010,
18:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung, du hast auch ein sehr schönes profil, viele angaben und gut bebildert. das du mirrors edge mit 40fps zocken kannst finde ich klasse. ich hab mir nen hd-bildschirm geholt und musste feststellen das dafür die graka nicht mehr ausreicht :( (zumindest wenn ich alles auf high mache)
mit was hast du denn die fps gemessen? auch mit fraps?
mfg
Wrutschgeluck

PS. die PdM's sind immer gerne gesehen :D


GreenKiller schrieb am 06.02.2010, 21:30:
yo habe ich mit fraps gemessen. bei mirrors edge limitiert bei mir die speicherbandbreite, da ich auf der graka nur lahmen ddr2-speicher habe.

UTG|Mike
09.01.2010,
17:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Es muss nicht immer das Neueste vom Neuen sein, ich selbst habe immer wieder gern bei einem neuen Rechner auch aktuelle Komponenten, aber man sieht auch immer wieder wie sich nach dem Kauf die Preise Richtung Keller bewegen und man sich nachher doch ein wenig ärgert.
Aber zurück zu Deinem Profil: Funktionstüchtiges, optisch ansprechendes System auf ausreichendem technischen Niveau! Alleine das Du EF spielst, hatt 5 Sterne verdient ;-)

Viele Grüsse
UTG|Mike

max.
08.01.2010,
23:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Oha, hier wurde in der Tat fast bis zur maximalen Effektivität und Rentabilität optimiert. Einzig und allein hätte ich auf eine HD4770 anstelle einer HD4650 gesetzt ; ) Aber muss sagen Hut ab, sehr schön gemacht. Das Profil kann sich ebenfalls mit Sicherheit sehen lassen^^ 5 Sterne für gnadenlose Optimierung! : )

Gruß max.

Valmont
08.01.2010,
06:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi GreenKiller

Ein nettes Profil hast du hier ;) die Bilder sind auch ganz gut :D
es ist auch recht interessant mal zu erfahren mit was für Systemen
die Leute aus der EF Community unterwegs sind ;)

MFG Valmont

seravan99
01.01.2010,
21:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hab bei meinem System alles gemessen mit multimetern und testgeräten.
also bin ich nicht drauf reingefallen!! aber no prb. hast ein schönes profil.

cya

Twistringer
01.01.2010,
16:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr vernünftige Zusammstellung, von mir 5*. Schau doch mal beim mir rum.


MFG

Twistringer

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: