Bewerte das sysProfile von chiesie...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Warlock0601
12.06.2012,
14:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jo Hammer System hast du da.

Aber leider nur 4 Sterne weil es fehlen die Bilder.

Kannst von der Hardware doch dein PC Zeigen ist doch Spitze.

PsychoShade
12.06.2012,
09:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes System und Power satt. Ich freue mich für dich, dass du den EKL Alpenföhn gewählt hast. Schau bei mir, ich habe den auch verbaut und bin froh damit. Ich habe noch eine Backplate aufs PCB verbaut. Ganz schön viel Arbeit. Tip: Ich habe zwei Cougars auf dem Alpenföhn und die kann man vergessen. Bitte verbau Ventilatoren, die absolut Vibrationsfrei sind. Über die Halterung des Peters übertragen sich die Vibrationen so sehr auf das Gehäuse, dass der ganze Tisch vibriert. Am besten machen sich Silent Wings 2 von BeQuiet! Stell ich auch noch um. Liebe Grüße PschoShade
PS: Bilder vom Umbau sind flicht!!!!! Zur Not mit Handy


chiesie schrieb am 12.06.2012, 15:56:
Bei dem Peter sind 2x Alpenföhn Wing Boost PWM-Lüfter bei
werde erst mal schauen wie die so sind ;)

Donni
12.06.2012,
09:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes system mit ordentlich power aber wie schon erwähnt paar bildchen wären toll aber gibt tdm 5 sternchen

MFG Donni


chiesie schrieb am 12.06.2012, 13:59:
Bilder werden die Tage folgen

AlterKadaver
17.09.2009,
15:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ganz ordentliches System.. mir fehlen jedoch die Bilder und Benchmarks.. daher "nur" 4 Sterne ;)

Gruß AlterKadaver


chiesie schrieb am 18.09.2009, 16:04:
Bilder werde ich die nächsten tage neu hochladen nur emine cam is zur zeit im ars**

Sir Nobs of rone II.
02.09.2009,
16:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Der zur zeit beste Luftkühler ist der Megahalems von Prolimatech. Du musst da jedoch ein zusatz kaufen dass du ihn auf am2+ sockeln montieren kannst. Außerdem musst du den Lüfter selbst wählen. Bei caseking gibts jedoch welche die Lüfter besitzen. Für dich wär da die Overclocking edition nicht schlecht. Des ganze ist aber nicht gerade billig. Kostet glaub ich so 65 euro
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: