Bewerte das sysProfile von Chef142...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
DeiMudda
23.06.2011,
10:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Frage: Warum ist die Graka nicht wassergekühlt?! Die hätte es viel nötiger als ne CPU weil sie vieeeel mehr wärme entwickelt. Mmn setzt du Wakü-technisch am falschen Bauteil an, allerdings ist die Graka ja auch schon etwas älter und evtl steht ja bereits ein upgrade fest.

Und wasserfärbemittel werden irgendwann dickflüssig und schleimig..... ist also auch eher davon abzuraten.

Sonst ganz guter Pc und auch Profil! 5*

MiB
16.01.2011,
11:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

DU brauchst PdM´s. Bitteschön!
Die hast Du Dir aber auch verdient. Dein Profil ist echt vollständig und die Pics astrein. M&M finde ich zwar grundsätzlich... überbewertet, aber die Arbeit muss man auch respektieren... Tolle Maschine mit einer 1A WaKü. Respekt. cu MiB

DeeWayne
15.01.2011,
23:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Deine WaKü finde ich richtig genial mit dem UV-Licht.
Da kann man sich schonmal eine Scheibe davon abschneiden :P

Aus deinem CPU kann man sicher noch etwas mehr rausholen - genauso wie von der GraKa.
Das Kabel-Management würde ich mit einem Modularen Netzteil verbessern - das kommt auch der WaKü zu gute ;o)

5* & einen Gnaden-PdM wegen der genialen WaKü :P

Yongmini 2
06.11.2010,
23:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey,

von solchen pc's bin ich ein absoluter fan^^
richtig toller modding pc, mit leuchtenem rot/orange.
dazu die wasserkuehlung. und den q9550 hast du auch.
habe die selbe cpu noch als 2.rechner. ein leistungsstarkes zuverlaessiges teil ;)
deine verarbeitung ist auch sehr gut geworden mit tollen fotos. dazu der informative m&m bereich.

schau doch mal bei mir vorbei. ich wuerde mich sehr ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats freuen =)

gruss yongmini~~

Bentiedem
06.11.2010,
17:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das Case hat echt Stil! Hardware ist auch TOP!
sascha1988
06.11.2010,
13:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geile Kiste und ein Hammer Profil. Sieht richtig gut aus...

LG sascha1988

Über eine Bewertung und ein paar PdM Punkte von Dir würde ich mich sehr freuen

XFX_PCx
06.11.2010,
11:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi,

danke für deine Bewertung.
YeeHaaaw. XFX ;)
ist ja auch ein super Hersteller. Leider gibts keine Nvidia Karten mehr von denen :(.. hoffentlich wird das mal wieder was. ATI Farben passen bei mir nicht ^^.
Musstest du deine Black Edition schon mal austauschen?.. nun hast du ja die Black Edition Rev 2.
und dann noch gutes OC.. mich würde mal ein 3D Mark06 Test interessieren.

naja in diesem Sinne 5*

play HARD.

XFX_PCx

Black Biturbo
12.12.2009,
13:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
schönes sehr schnelles System hast du da! Besonders die WaKü gefällt mir *neid* ausgesprochen gut. Macht optisch doch immer einiges her. Die Verbauten kompontenen gefallen mir auch, auch wenn sie von der falschen seite der Macht sind :D . Dein Case gafällt mir gut und dein Profil ist auch seht schön anzuschauen. Sehr schöne Bilder hast du hier. Also gibt es klare 5 Sterne!

Gruß
BB-schau doch mal bei mir rein und wenn dir das System und Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

das Keks
12.12.2009,
09:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System.
Die Orangen UV Schläuche finde ich richtig geil, aber das rot ist auch cool.
Sehr gelungene Optik.
Die Leistung ist natürlich auch Top, vor allem mit dem OC.
Bekommst von mir 5 Sterne.
Schau doch mal bei mir vorbei.
mfg das Keks

FrEaKa
01.11.2009,
18:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schicker Rechner, kommt gut mit dem Rot. Gefällt mir :)
Nun noch die die einzelnen Kabel sleeven die da net ganz passen zum Gesamtbild und du hast nen sehr schönen Rechner ;)
Weiter so

Gruss Freaka

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Chef14






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: