Bewerte das sysProfile von lolrot...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
ThorSteinar
03.07.2011,
11:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:


Moin !!

Dein System hat aber auch genug Power. Noch ein paar schöne Fotos reingesetzt denn ist ok ! Das Pogramm für die Festplatten ist ( Rainmeter ) Mann kann aber nicht auf die Festplatten zugreifen ist nur eine Desktop anzeige!!

Thor

Starfox
01.07.2011,
02:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein schönes System mit Power.....ein paar bessere Fotos vom Case gesamt und vom inneren wären klasse :-) man möchte ja gerne das Innenleben auch sehen....besonderst wenn da eine GTX drin rum wusselt :-D
Mit dem System kann man noch einiges anstellen....weiter so
also ran an die Kamera und schnell den M&M Bereich etwas ausbauen.
gruß
Starfox
ps. wenn du magst schau mal bei mir vorbei und vielleicht findest ja Anregungen zum Profil und hilfst mir zum PDM :-)

Indrix
25.06.2011,
04:07 Uhr (Samstag)


Rating:

Moin !!

Nettes Sys hast du da !!
Nur soltest du mal deinen Luftstrohm verändern !! die ausrichtung von deinem CPU-Kühler ist nicht grade toll das netzteil sieht dem nämlich die Frischluft ab ;)

Greats: Indrix


lolrot schrieb am 30.06.2011, 00:21:
Danke für deine Bewertung! Habe jetzt ein neues Gehäuse und auch gleich mal den Luftstrom geändert ;)

Greetz

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: