Bewerte das sysProfile von Marcidragon...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Chaos_Kind
14.07.2009,
21:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

gute hardware wirklich :D
das kabelmanagement is aber nich so der renner...
vllt könntest du daran nochma arbeiten und evtl den cpu kühler mit in den airflow integrieren falls das möglich ist. vllt kühlt er dann noch besser
ich bin zwar kein großer ati-fan was ja auch die bench's zeigen x)



Marcidragon schrieb am 14.07.2009, 21:20:
Kabelmanagment wird überarbeitet. Is noch vom we ein wenig durcheinander, da is der neue CPU Lüfter rein gekommen. Was stimmt denn mit den Benches nich? Ergebnisse sind doch in Ordnung. Kannst dir ja mal nen anderen PC bei mir zu haus anschauen. Da is auch Ati drin und die Ergebnisse sind höher. ID is 91625.

Pumba
29.06.2009,
00:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nich schlecht die Kiste :)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Expl0it
- Expl0it_Mobil






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: