Bewerte das sysProfile von Flixer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (38) / ()
ddexter
13.04.2010,
22:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Auch ich bedanke mich für deine Bewertung.
Du hast ein richtig nettes System. Ich wusste gar nicht, dass man den Q9450 so hochzwiebeln kann.
Bin letztes Jahr irgendwann auf die Core i7 Prozessoren umgestiegen und habe meinem Vater meinen Q9450 abgetreten.
Leider hat dieses Exemplar so heftig rumgezickt und jedesmal wenn ich am FSB rumgespielt habe ist er mir ausgestiegen. Egal wieviel Strom ich dem zum Fressen gegeben habe ist er mir immer abgeschmiert. Hab schon an meinen OC-Fähigkeiten gezweifelt und war echt enttäuscht. Mittlerweile denk ich einfach die CPU war ne Montags-CPU.
Mein jetziges System läuft im Alltagsgebrauch mit 4,3 GHz und wird wie du ja gesehen hast aktiv auf 10°C gekühlt. Es resultiert dann eine Durschnittstemperatur von 35°C am Prozessor hinter den beiden Grafikkarten die auch im selben Kreislauf hängen.

Ich denk mit den Benchmarks zu deinen Spielen ist ja alles wichtige gesagt und da ist auch ganz schön Power dahinter.
17k im 3DMark ist auch nicht zu verachten. Hätte der Grafikkarte noch n Tick mehr zugetraut.

Ich werf dir mal n paar PDMs an den Kopp sonst nehm ich die noch mit ins Grab.

Grüße


Flixer schrieb am 20.04.2010, 09:45:
Ich habe dann bei der 5850 nicht weiter probiert. Momentan spiele ich alles flüssig, wenn ich denn mal zum Spielen komme ;) und da hat es für mich keinen Sinn ergeben, wegen 2-4fps weiteren Aufwand zu betreiben :)

Danke für deine Bewertung!

Vulture_Culture
13.04.2010,
14:48 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hey Flixer, danke für deine Bewertung.
Ich muss mal sehen, wann ich die Seite mal wieder aktualisiere, ist jetzt echt ein bisschen in die Jahre gekommen. Mitlerweile habe ich schon das Case auf ein Antec 1200 gewechselt, den alten Aufkleber habe ich hier aber noch auf meinem alten Case.
Ansonten ein hübsches Teil, was du da hast ;)

KillerSpieler2010
13.04.2010,
14:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Nettes System, gefällt mir, besonders dein Gehäuse find ich irgentwie scharf. Die anderen Komponenten sind auch top. Weiter so. Schau doch auch mal bei mir rein.

MFG

KillerSpieler2010

jan1996
30.01.2010,
11:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung!
Das foto war gemacht worden, als ich den radi gerade montiert hatte!
Es sieht natürlich anders aus( habe nen neues foto gemacht!)
Ich habe auch kein loch gebohrt sondern:
Vom elektrokasten meinen modellesienbahn, habe ich mir steckverbindungen genommen und in den molex anschluss gesteckt! dn kabel hab ich hinten durch das lüftergitter gelegt!

Ich habe auch die kühler mit reingeschrieben!

Gruß

jan

chrissy
29.01.2010,
23:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice, noch ein Lian Li, das ich bewerten darf...

Optischer Eindruck des Profiles: Verbesserungswürdig, es fehlt ein guter, zur HW besser passender M&M-Bereich. Benches fehlen ebenfalls.

Optischer Eindruck Rechner: Nicht exzellent, aber sehr gut. Hätte 2 Kühlkreisläufe eingebaut, denn so wird die Abwärme der CPU zur GPU befördert.

HW ist ansonsten absolut Perfekt. So werden tolle Rechner mit hohem Potenzial gebaut, Respekt dafür. Schnörkelloses Design, die von mir favoritisierte UV-Beleuchtung... ein Traum. Ich flüstere jetzt mal, dass ich aktuell auch einen ähnlich aussehenden Rechner zusammenschraube. Auch die Mastercleer in UV-Blau habe ich schon drin. Ich warte nur noch auf mein Wasserreservoir mit der Pumpe, das hoffentlich morgen geliefert wird...;-))

Also... weiter so!!!!!!


Flixer schrieb am 30.01.2010, 12:17:
Hi,

erst einmal danke für die Bewertung!
Zu den Benches kann ich sagen, Spiele sind ja unten aufgelistet.
Penismark und SuperPi hatte ich mal drin, habe diese aber raus genommen, da durch neue Treiber und Leistungsstweaking (mit zurücksetzen der Grafikqualität) nie ein Aufschluss der "echten" Spieleleistung gegeben wird.

Spielbenchen bringt da mehr, denn dafür ist der Rechner hauptsächlich gedacht ;)

MfG

jan1996
29.01.2010,
14:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes system, gefällt mir gut!
Das sind 5 sterne wert!

Gruß

jan

Albakos
29.01.2010,
14:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, sehr schönes Hardware und gut verpackt :) Schöne klare Bilder und Top Profile :) Wasserkühlung wär auch mal ne Idee für mich :D

Grüße
Alba

Kevin-TC
29.01.2010,
14:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System^^
kannst ja ma bei mir reinschaun...

Steve-O
21.12.2009,
22:44 Uhr (Montag)


Rating:

Klasse Rechner! *****

Wann kommen denn nun die Bilder mit ATI 5850?
Die solltest du ja nun schon da haben...


Flixer schrieb am 21.12.2009, 22:46:
Weiter auf Mitte Januar verschoben.
Werden dann wohl so um die 65Tage Wartezeit sein :/

Kotzt einen nurnoch an!

THX für die Bewertung :)

JackBen
04.11.2009,
18:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System, potente Hardware und ein sauberes Profil... 5 Sterne ok? ;)
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PeNnYwIs3
- msuck
- Flixer2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: