Bewerte das sysProfile von gvv...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Tricky Niki
11.10.2010,
19:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Cooles Intel/Nvidia System und nettes Profil! Eigene Bilder fehlen zwar noch, aber trotzdem 5***** von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki


gvv schrieb am 14.10.2010, 16:11:
Danke!
Eigene Bilder sind in Arbeit, muss nur vorher noch die Kabelverlegung ein klein wenig optimieren ;-)

Maxistar
11.10.2010,
16:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja, dein System ist in der Tat dem meinen sehr ähnlich! Mit allen Vor- und Nachteilen:

Hattest du auch Probleme, die Vertex2 einzubauen - den Antecschrauben sei Dank?

Ich habs letztlich in den Floppy-Einsatz kopfüber geschraubt, so gings. -.-

Ansonsten, weiter so!


gvv schrieb am 14.10.2010, 16:09:
Ja das Problem mit den Antec schrauben und der Vertex 2 hatte ich auch ;-) Momentan liegt sie einfach im Festplattenkäfig :-D
Hab mir einfach einen anderen Adapter (2,5" -> 3,5") bestellt. Hoffe das es mit dem dann passt...

sascha19842010
11.10.2010,
15:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey! Du hast ein starkes System und schöne Bilder. Mach weiter so. Freu mich auf deine Bewertung und evtl PdMs. Gruß Sascha
Raser-v3
14.07.2009,
19:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du hast in deinem Profil das gehäuse Nine Hundred Two angegeben dennoch is auf den Bildern ein anderes^^


gvv schrieb am 15.07.2009, 09:42:
Hatte leider noch kein Zeit Fotos zu machen, aber kommt noch :-)

Pc Aendu
14.07.2009,
11:17 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,hast ein sauguter Rechner!! besonders die Graka gefällt mir sehr gut

Gruss Pc Aendu

King_0f_KingZ
19.06.2009,
22:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ERSTER!!! ;-) Soooo also nettes Sys! Die GraKa ist ja mal richtig net! Deine Soundkarte gefällt mir auch! Geb dir schonmal 5 Sterne weil dein Profil mitsicherheit noch bebildert wird! noch bissl M&M und dann perfekt! Deine Zusammenstellung ist auch sehr gelungen! Schau doch auch mal vorbei!

mfg King_0f_KingZ


gvv schrieb am 20.06.2009, 02:05:
Danke fürs Kompliment. Bilder sind schon dazugekommen, M&M bin ich auch dabei. Wenn mein neues Case dann da ist, gibts nochmal ein paar Bilder :-)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- vcdwelt






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: