Bewerte das sysProfile von Hardy088...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Greeky
13.03.2011,
02:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Unsere Systeme sind ja fast identisch ;o)
Schön das du aich noch die "alte" G5 hast ^^

Gruß Greeky

Christlichermensch
09.02.2011,
19:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooler Rechner mit richtig guter Leistung.
Die Hardware ist gut abgestimmt und gefällt.
Ein kleines bissel mehr Ordnung im Case würde das Gesammtbild noch besser abrunden :)
Aufgrund der Spitzen Hardware mit entsprechender Leistung gibts von mir 5 Sterne.


Hardy088 schrieb am 09.02.2011, 20:10:
ich werd da demnächst Ordnung reinbringen

ArcticCooling
09.02.2011,
17:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Eigentlich schon rlativ nettes System..........Ach ja Arbeitspeicher von Teamgroup ist der beste, da vorallem die Latenzzeitn dazu extrem gut sind- sieht man an meinen Profil zum bespiel.

MfG ArticCooling

FordRacer84
06.02.2011,
22:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sry Kumpel,

würde gerne mehr geben. Deine HW-Config ist Top aber mein Bewertungskatalog gibt nicht mehr her. Schau ihn dir mal an beim nächsten mal bekommste mehr Points.

Weiter hin viel Spaß hier,

MfG FordRacer84


Hardy088 schrieb am 06.02.2011, 22:45:
schade

Alexius
06.02.2011,
13:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöns sys
Ralf21
06.02.2011,
10:47 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

hallo du,

klasse system 5sterne von mir, schau bei mir mal vorbei hab fast das gleiche gpu kühlersystem.

gruss der ralf21

Mr.BlackX
21.07.2010,
02:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin,
Top Hardware davon noch das ein oder andere Bild und das gesamte SysProfile würde noch Aussage kräftiger.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: