Bewerte das sysProfile von Shwayze...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
o0 DeaK 0o
29.11.2011,
12:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schön geOCte CPU, Top Hardware & "irgendein Gehäuse halt"(*grins*)-nicht schlecht..

Fehlt zur Glückseligkeit nur ne SSD (dazu kannst du dich bei mir belesen; )..

Weiter so..

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment noch auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o


hRy
18.03.2011,
00:06 Uhr (Freitag)


Rating:

Mal ne Frage, wie hast du es geschafft, das System mit einem Kern lauffähig zu bekommen? Ich hatte dieselbe Idee für SuperPi, aber mein Bios meckerte jedesmal Overclock Failure. Auch mit 2 bis 4 aktivierten Kernen ließ sich das Sytem nicht hochfahren.


Shwayze schrieb am 01.04.2011, 15:39:
Hab nur den einen Kern auf 4.6 und alle anderen auf 4 Ghz getaktet gehabt. So hat's dann geklappt.

Knussperkopp
09.02.2011,
23:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes sys mit ordenlich Leistung, haste da im Sommer keine Probleme mit den Temperaturen?

mfg
Knussperkopp


Shwayze schrieb am 26.02.2011, 11:05:
Nein, bei mir wirds im Sommer nicht allzu warm.

Knussperkopp
09.02.2011,
22:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes sys mit ordenlich Leistung, haste da immer Sommer keine Probleme mit den Temperaturen?

mfg
Knussperkopp

BavarianNico
25.08.2010,
12:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo? Warum verwendest Du nicht das richtige SuperPi, sonder eine andere Version?! Ich finde das gegenüber den Anderen alles andere als fair!


Shwayze schrieb am 30.08.2010, 18:05:
Das richtige Ergebnis ist drinne.
Also an neukommentierende, bitte nicht mehr rummeckern :)
Danke

Bauerchen
25.08.2010,
11:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, schicker PC, du hast ja auch ein Phenom auf 4Ghz, genau wie ich mit Multi 20x, find ich nice, schonmal dafür 5*, rest ist auch net von schlechten eltern^^
MFG Bauerchen

Tricky Niki
25.08.2010,
11:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi

Geien PC hast du da! Super Preis/Leistungsverhältnis wie bei mir ;) nur hatte ich leider pech einen cpu zu erwischen, der sich kaum übertakten lässt mit x16,5 :(

freu mich schon auf die pics mit neuem gehäuse!

5* lg tricky niki

Tricky Niki
25.08.2010,
11:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi

Geien PC hast du da! Super Preis/Leistungsverhältnis wie bei mir ;) nur hatte ich leider pech einen cpu zu erwischen, der sich kaum übertakten lässt mit x16,5 :(

freu mich schon auf die pics mit neuem gehäuse!

5* lg tricky niki

INDEX75
25.08.2010,
10:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich weiße höfflichst darauf hin das Du das falsche SuperPi Programm verwendet hast und somit sämtliche Ergebnisse der anderen verfälschst. Es wäre nur fair wenn Du dies korrigierst.
Alriin
24.08.2010,
22:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wo das Problem ist, wenn es doch auch 1M Stellen berechnet?
Ganz einfach... du hättest mit deiner Zeit den AMD-Weltrekord gebrochen. Der im übrigen von einem Japaner mit einem auf 6,8GHz übertakteten Phenom II X4 965 aufgestellt wurde und vermutlich bald von einem Österreicher Namens octacore gebrochen wird...
Genau genommen setzt du dir eine Krone (Platz 1) auf, obwohl sie dir nicht zusteht.
Oder denkst du wirklich, dass du so ein verdammt schnelles Sys hast?!? *g*

"und auch die anderen Benchmarkergebnisse zeigen, wozu Deine Hardware in der Lage ist."
Zum Vergleich dein Aquamark High Score: 148775
Und meiner: 412076. Und der ist International eher schlecht!

Also fair bleiben und wenn ihr schon bencht, dann bitte das echte SuperPi. ;-)

mfg Alriin



Shwayze schrieb am 25.08.2010, 14:42:
Ja, das mit dem STT ist echt gemein, dass der das so schnell ausrechnet :P Ist auch echt doof, wenn ich mit meinen 3.9 Ghz deinem 6.6 Sys die Krone stehle, darum hab ich jetzt mit dem richtigen gebencht :)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: