Bewerte das sysProfile von Maximilian XCV...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Mr_Lachgas
16.07.2017,
17:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Netter Rechner
Hat sehr gute Leistung.
Die Luftkühlung ist gut ausgelegt und das Gehäuse ist aufgeräumt.
Das gefällt mir.

5 stars

Gruß
Mr_Lachgas

LarsenII
31.10.2013,
02:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hui,
das sieht ja wirklich schick aufgeräumt und sauber aus!
Gefällt mir ja mehr wie meins ^^
Zur Hardware muss ich ja nichts sagen, die ist potent genug. =)
Schönes Ding.

Gruß,
Larsen

Wolff1975
23.07.2013,
10:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein Top haswell Prozessor aus dem Hause intel ist hier das grundgerüst dieses Systems und als wäre das nicht Leistung genug wird ihm auch eine Radeon der sechstausender Generation Zur Seite gestellt. Dieses Gesamtpaket bringt eine Leistung hervor die sich mit dem Aktuellen Games der jetzigen und auch der kommenden Generationen messen kann! Der sauber verarbeitete Innenraum zeigt deutlich die Fachkompetenz des System Erbauers Aber auch an eine SSD wurde gedacht. Anhand der Bilder merkt man deutlich dass hier Leidenschaft am Werk war. Ganz klar fünf Sterne


Hardstylr schrieb am 23.07.2013, 11:34:
Danke schön :)
Die GraKa ist das schlechteste Stück Hardware im Moment (imo; reicht aber gut für BF3) und wird womöglich nach dem Start von BF4 ausgetauscht.

IMPERIUM ROMANUM
21.04.2013,
01:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes System und so schon blau beleuchtet , bei den Pictures würde ich noch ein Bild hinzufügen sieht dann besser aus und den M&M noch hinzufügen...
0V3RRUNN3R
24.08.2012,
02:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da haste doch mal einen Ordentlichen Rechner :D Aber gebe doch nochmal den richtigen namen Deiner Grafikkarte an, damit man genauer weiß, um welche es sich handelt :) 5 Sterne


Hardstylr schrieb am 24.08.2012, 10:59:
Danke :)
Der Hersteller der GraKa steht sowohl eine Zeile weiter unten in der Beschreibung (hat gpu-z automatisch so eingetragen) und ist auch auf dem Bild gut abzulesen ;)

Speedi
16.08.2010,
16:00 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi!
Schönes System hast du!
Ich würde gerne ein paar mehr Bilder sehen, das würde dein Profil noch schöner machen! ;)
Bekommst trotzden 5 Sterne für den Rechner!

Ich würde mich über deinen Kommentar zu meinem System sehr freuen! =)

MfG,
Speedi

Pc Aendu
16.08.2010,
10:53 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schöner Pc hast du da!! Pics dazu währen nicht schlecht aber sonst volle 5 Sterne verdient! mach weiter so

Gruss Pc Aendu

dorow
15.08.2010,
18:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du hast ein gutes System und Profil! Du kannst ja noch versuchen den 4 Core zu Aktivieren. Ansonsten ist dein System recht Leistungsstark. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.



Hardstylr schrieb am 16.08.2010, 09:14:
Thx & beides top gewertet ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- brunkenbold
- mkzwoo
- SrgMartin
- d-_-b uNdErgRo
- MADman

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: