Bewerte das sysProfile von malli3000...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
.norman`
31.07.2010,
22:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hardware ist der hammer. die hd4890 wollte ich auch immer haben aber dann habe ich doch auf die hd5000 serie gewartet und es hat sich echt gelohnt ;) ...deine bilder sind dir auch gelungen. finde es gut das du auch deine piclines mit eigenen bildern bestückt hast... m&m bereich vielleicht noch einrichten aber ist ja keine pflicht, aber kommt halt immer gut an

wie viel die boxen wiegen? ...hmm schätze mal so an die 4-6kg das stück. habe sie noh nicht gewogen^^ aber so dolle sind die nicht. ich würde lieber ein richtiges soundsystem für den pc haben aber dafür ist im moment kein geld da...

mfg .norman`

Annabell
10.02.2010,
21:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi. Was mir als erstes ins Auge gestochen hat, ist das blau auf dem dritten Foto (mit welcher Beleuchtung hast du das hinbekommen? LEDs? Kannst du mir da bitte die Marke nennen oder, wenn es was anderes ist, um was es sich handelt? Danke.). Das wirkt nicht so schreiend. sehr schön. Ansonsten: Guter Prozessor, gutes Mainboard, ausreichende GraKa, schönes Gehäuse. Noch ein paar mehr Bilder im M&M und es wäre perfekt. Trotzdem: 5 Sterne.
Mystic_Binary
28.12.2009,
02:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles SYS... ;)
SpeedGamer84
23.12.2009,
17:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich bin zwar nit so der AMD Fan aber trotzdem nettes sys ... und ... schön blau ist es. Fehlen nur noch nen paar mehr bilder. Bilder sind immer gut besser als worte. Schau mal bei mir rein und laß dein senf da.By SpeedGamer
anonym
23.12.2009,
17:29 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Ich bin zwar nit so der AMD Fan aber trotzdem nettes sys ... und ... schön blau ist es. Fehlen nur noch nen paar mehr bilder. Bilder sind immer gut besser als worte. Schau mal bei mir rein und laß dein senf da.By SpeedGamer
Black Biturbo
29.11.2009,
13:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr sehr schön das ganze. Phenom II + 4890er rockt auf jeden Fall! Ansosnten könnte ich beim PC nur auf sehr hohem niveau meckern, also lass ich es. Aber beim Profil muss ich ein wenig meckern. Ein paar Bilder und ein M&M Bereich wären nicht schlecht und würden dem schönen Rechner gerecht werden!

Gruß
BB-kannst ja mal bei mir vorbeischaeuen und wenn dir der Rechner und das Profil gefallen würde ich mich über ein paar Punkte für das PdM freuen


malli3000 schrieb am 29.11.2009, 14:05:
Hast Recht, ich werd mich mal um einen vernünftigen M&M Bereich bemühen ;)

Scrober
29.11.2009,
11:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Guter Rechner
Auserdem ein AMD was soll ich sagen AMD rockt!!

shoon
28.11.2009,
18:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,
Schöner Rechner mit ordentlich Power, wegen der BE natürlich gut zum oc.
Ein paar Fotos von deinem Pc wären jedoch nicht schlecht.

P.S : Du musst bei 3dMark 06 unter nonoc 0 eingeben, sonst gehts nicht ;-)

mfg shoon


malli3000 schrieb am 28.11.2009, 18:38:
Danke für den Tipp ;)
Bilder werden in den nächsten Wochen noch kommen!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: