Bewerte das sysProfile von Blotto...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Tricky Niki
30.10.2010,
18:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Sehr schönes Profil, fehlen nur noch PicLines! Hardware ist auch sehr gut, reicht für die Spiele die du im GameBench hast natürlich völlig aus! 5***** von mir!

Würde mich über eine Bewertung meines Profile und evtl. Punkte fürs Profil des Monats freuen :)

tricky niki

Black_Sheep_BS
30.10.2010,
09:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

guten morgen,

schicker flotter rechner, ich schätze du hast fast das selbe problem wie ich.
da sind die neuen karten auf dem markt, aber man fragt sich selber, ob der umstieg jetzt schon sofort nötig ist.

5 sterne für dich.

Yvy
23.07.2010,
01:12 Uhr (Freitag)


Rating:

ich habe ja keine Ahnung von dieser Raketenwissenschaft.... aber so lange wie du an dem Ding sitzt muß er ja ne Menge im Kasten haben ;-)
Freue mich für dich, wenns auch anderen (die Ahnung haben) gefällt...
Gruß
Yvy

chamon08
16.07.2009,
17:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

klasse sys. hast du da ist leistung satt
vermisse fotos vom inneren deines pc würde mich mal interesieren
mag keine fotos von kartons(so viel fantasie hab ich nicht)
aberalles in allem klasse auch dein profil
schau doch auch mal bei mir rein

Xien16 HTPC
15.07.2009,
22:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke, dass du mein Sys bewertet hast.

Diens ist ja wirklich von der Leistung her top (ähnlich meinem Gaming PC "Xien16")
Aber bei deinem Profil fehlen einfach noch Bilder um alles zu beurteilen...

lG Xien16


Blotto schrieb am 15.07.2009, 22:46:
Das mit den Bildern stimmt. Ab nächster Woche ist Urlaub angesagt und dann wird das hoffentlich auch was.

Wrutschgeluck
14.07.2009,
16:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey das game is geil ne^^ (sim City 4)
aba bei mir hacktz voll, vorallem wenn ich in ner großen stadt bin und überall bäume oder große hochhäuser stehen... ist das bei dir auch so... denn mich wundert es nur, weil es ja nunmal ein sehr altes Game ist und mein rechner ja auch nicht soooo langsam sein sollte und ich ja auch neuere Games auf hoch spielen kann... :(
zu deinem sys kann ich nich viel sagen da ich mich überhaupt nicht mit Hardware von AMD auskenne^^

Pc Aendu
14.07.2009,
13:57 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Sehr gute Kiste mit Top Hardware!! besonders die Graka gefällt mir

Gruss Pc Aendu

Markzzman
06.07.2009,
01:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

du hast den grösseren Bruder meiner Cpu *gnar*
Aber super Wahl 940 /955.
Auch die 4890 gefällt mir, hatte auch überlegt mir die zu holen, bin aber doch wieder bei nVidia gelandet.

Das Profil könnte allen in allen aber mit ein paar Bilder geschmückt werden!

Gogo ;)

Retribute @ Desktop
01.07.2009,
15:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung!
Haben ja wirklich fast das gleiche System :P

Bei Windows 7 geht die Bewertung jetzt bis 7,9.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: