Bewerte das sysProfile von WebLobo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
1337Kevim
12.05.2014,
20:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
sehr schön aufgeräumter PC mit schicken Teilen. Das Gehäuse gefällt besonders gut, auch wenn ich es schade finde das Lian Li die Tower nicht von innen lackiert. Aber so hat's auch was :)

Gruß
Kevin

Dirtybady
31.10.2013,
12:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System, gefällt mir sehr gut.
Was mich aber Interessieren würde, ich habe auch die Asus 7950, ich schaff die GPU nicht Stabil auf 1000 zu bringen da die VCC nicht höher geht als 1.09V, wie hast du es geschafft den zu erhögen??

Gruß

chris1121
22.02.2013,
13:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System. Sehr aufgeräumt. Gefällt mir.
deoroller
18.12.2012,
23:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gehäuse topp mit gutem Kabelmanagement. Es passt alles. Ich würde mal die Intel AHCI-Treiber versuchen. Damit sollte die SSD bei den 4K und 4K-64 Werten besser sein.
bLackftw1989
28.11.2012,
02:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne Komposition, gleiche SSD wird auch bald bei mir folgen müssen.
rossi94
06.09.2012,
12:39 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Schönes Sys, das Netzteil hatte ich bis gestern auch :)
jimmyt84
09.09.2011,
11:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ausgewogenes System, was eigentlich noch völlig ausreicht.
Ronny180
02.11.2010,
01:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

reicht total :)
HardlineAMD
16.08.2010,
01:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Kein Highend-Sys aber dennoch schick und gut aufeinander abgestimmt.
Hanibal1202
08.12.2009,
11:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit aureichend Power hast Du da!
Ein sauberes Profil hast Du aber ein schöner M&M-Bereich, ein paar Life-Bilder und Benchergebnisse wären nicht schlecht dazu:-)! Dafür 4* von mir

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: