Bewerte das sysProfile von Sterbehilfe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Fallenone
17.01.2010,
09:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

so viel leistung.....dieses system schreit geradezu nach bildern! von den daten her seh ich da ein potentielles profil des monats :-)

gruß fallenone


Sterbehilfe schrieb am 18.05.2010, 23:29:
Danke für die nette Bewertung----
Ich weiß Bilder>>Bilder>>Bilder

Ich hoffe das ich dieses Wochenende endlich mal Zeit finde um Fotos "einzubauen".
Bin halt eine faule Socke !!!
Verspreche aber mein bestes zu geben und gebe dann eine Benachrichtigung raus

DS
15.01.2010,
21:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, super Hardware hast du da. Die Leistung ist sicher gigantisch.

Bilder wären noch das Sahnehäubchen dazu, pls.

5 Sterne von mir.

LG


Sterbehilfe schrieb am 18.05.2010, 23:37:
Vielen Dank auch an dich - wie ihr seht brauch ich schon ne Ewigkeit um Kommentare abzugeben !! und dann Fotos erst...LOL

Prob ist halt das wenn ich mal Zeit habe, ich meine Xbox360 einschalte und dann ist eh meistens der Tag (und auch die Nacht) schon wieder vorbei.
siehe hier > http://www.next-gen-fighters.de

Möchte aber auch selber das mein Profil endlich komplett ist und werde mir an diesem Wochenende alle Mühe geben um es auch Umzusetzen

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: