Bewerte das sysProfile von cyber76...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Headhunterz
05.09.2009,
15:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt leistungsstarkes System hast du da! Ganz klar 5 Sterne...
Einzig dein Case könntest du mehr aufräumen^^

Schau doch mal bei mir vorbei...alle Bilder und der M & M-Bereich sind aktualisiert!
MfG: Headhunterz

MasterD-Ace
28.08.2009,
21:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung und dein System ist echt Leistungsstark und hat auch ein gutes Design wirklit klasse!!
Und meine 3DMark06 Werte sind deswegen so niedrig weil das Programm meine zweite Gk nich erkennt und deswegen nur eine der zwei verwendet.

Michael_1993
26.08.2009,
21:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung,

dein System is auch nicht von schlechten Eltern, besonders die Wakü gefällt mir^^

Die GTX 285 würde sich bei dir nur bedingt lohnen, das meiste wird eh laufen, warte lieber auf die nächste Generation^^

Sonst alles Top, 5 ***** von mir,

Greetz, Michael

cutter
18.08.2009,
11:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

netter rechner aber die graka bremst derb die cpu aus oder ?
4*
schau auch mal bei mir rein

DaRealGaukler
17.08.2009,
22:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Thx für Deine Bewertung.
Auch ein schönes Sys ;-)

P.S.: Versuchs mal bei der CPU mit mehr Spannung. 1,5 Volt kann die schon bei guter Kühlung ab. Evtl. Speichertakt und Timings anpassen. Achso und schau mal auf die Temp der NB, die wird auch ziemlich heiss. Hab dort auch nen anderen Lüfter drauf, der die schön kühl hält, vorallem leise^^

Oc-Eric
17.08.2009,
19:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Servus :)

thx für dein commi :)

PS: mach mal deine RAM Timings auf 6-6-6-18 .....bei mir war auch bei 3,2 GHz schluss. dann hab ich meine timings auf 6-6-6-15 und die spannung erhöht und dan gings weiter...vielleicht hilfts ja bei dir auch ! :)
(ich konnte dann später meine wieder auf 5-5-5-15 zurückstellen! )
BIOS bilder mach ich auch demnächst mal rein...steht aber eh viel auf "auto" ;)

MfG Eric

chamon08
15.08.2009,
23:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hammer sys,nice hardware.

schau doch mal bei mir rein

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: