Bewerte das sysProfile von Firetail...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Eagelhawk
10.02.2013,
16:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gefällt mir, ich würde bei dir die Präferenz für Design auf 100% setzen und nicht auf 95%, aber egal. Schaut wirklich geil aus!
sralskyman
09.02.2013,
14:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

schöner PC, hat noch massig Power, die 1366er sind immer noch ne Hausnummer!
PC leuchtet ja auch schön, mich würden allerdings noch Bilder im Hellen interessieren;-)
Vielleicht schauste ja mal bei mir vorbei.

Viele Grüße

Ich sage nichts
09.02.2013,
12:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super Profil. Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Intel, dein Gehäuse ist aber hübsch.
mrcool
09.02.2013,
10:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice...gibt nichts zu meckern..;-) außer...das du noch den M&M bereich erstellen könntest..aber das hat nicht mit meckern zu zun.. :D hehehe..

5* chen von mir...

mfg

mrcool


Firetail schrieb am 09.02.2013, 13:11:
Jo thx, werd ich mal bei Gelegenheit machen, wann was erneuert wurde.

Die Grund-Config steht ja immernoch seit 06/2009 so und rennt immernoch mit selbigen Einstellungen. (also CPU+MoBo+Ram)

Nächstes Upgrade wird erstmal ne Asus GTX670 Direct CUII

Swonte
13.06.2010,
17:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du hast sehr gute Hardware in deinem Rechner verbaut.Damit solltest du für die Zukunft gerüstet sein.Das Gehäuse ist absolut Top,sieht gut aus und bietet genügend Platz.Gestalte den M&M bereich noch mit Bildern und reichlich Informationen.
Von mir gibt`s 5 Sterne

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM erwünscht!!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: